7723 Kurzgeschichte 'Raub' Teil 2

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 245 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-12 00:26:10
Die Banditen stürmten in die Stadt und schwangen wortlos ihre Klingen, um zuzuschlagen. "Brüder, bringt sie alle weg!" Der Häuptling hob sein Stahlmesser und schwang es auf die nächstgelegene Person. "Ash, pass auf!" Jemand schob den Mann namens Ash beiseite. In diesem Moment traf das Messer des Bosses an und traf den Mann, traf den Hals des Mannes. Sofort spritzte Blut heraus und spritzte über den Boden. "Nein, Ash", stürmte der Mann namens Ash vor und packte ihn. "Knödel, Knödel, du darfst nicht sterben!" rief Ash. "Hust, hust...... Ash, es tut mir leid, ich könnte ............", Tuanzi schloss für immer die Augen, bevor er den Satz beenden konnte. "Tuanzi, Tuanzi............" rief Ash heiser. Gerade als der Häuptling sein Messer hob, um den Mann namens Ash niederzuschlagen, ertönte die Stimme des Stellvertreters. Der Chef legte sein Messer nieder, trieb sein Pferd an und ritt zum Stellvertreter. "Xiaoxuan, was ist los?" "Boss, ich habe diese kleine Frau gefunden", sagte die Stellvertreterin aufgeregt. "Wo ist er?" "Der Häuptling fragte: "Brüder, bringt die junge Frau hoch." Mit einer Handbewegung des Stellvertreters brachten zwei Personen eine Frau in einem langen blauen Kleid. Ihr zartes Gesicht war von Tränen überströmt, und ihr zartes Auftreten ließ einen sie festhalten und mit ihr bemitleiden wollen. Der Anführer sprang herunter und näherte sich der Frau. "Wie heißt du?" fragte der Anführer. "Mein Name ist Qian", ertönte die sanfte Stimme der Frau. "Genau, sie ist eine kleine Schönheit, Xiao Xuan. Da du sie gefunden hast, werde ich mich um sie kümmern." Der Anführer warf Xiao Xuan einen wissenden Blick zu, und Xiao Xuan lächelte wissend, verstand, was der Anführer meinte. "Brüder, habt ihr alles ausgeraubt?" "Fertig mit dem Plündern", antworteten alle im Chor. "Los geht's." Der Boss stieg auf sein Pferd und führte die Banditen aus der Stadt 7723 (der Rest ist wirklich schwer zu schreiben, bitte verzeiht meine begrenzten Fähigkeiten, also höre ich hier auf.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
=_= Ich gehe...
Xiao Qianqian: Wenn du nicht gehst, schwöre ich, dir zu folgen!\
La~ la~
Übrigens. Die Geschichte ist nicht schlecht, interessant.
Diese Handlung... ich mag sie ▔▽▔ qushi
Schon Sex gehabt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort