Wesen Shouxian, Jiuyou, 7723 und ich – Worte an alle

Das Originalplakat: Gefleckte Kleidung Ansichten: 608 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-03-12 00:29:03
Die Rückkehr zu 7723 begann gestern Abend. Cun Wo kontaktierte mich auf QQ und nach zwei Jahren Trennung plötzlich wieder Kontakt. Wahrscheinlich nichts Gutes... Tatsächlich bat mich Cun Wo, zurückzukommen und das Forum zu spielen. Gestern Abend war meine geschäftigste Nacht, mit heißen Nachrichten und Innovationsaktivitäten von der Wirtschaftsvereinigung und Angelegenheiten des Schülerrats. Am nächsten Tag war eine Mathematikprüfung für die Abschlussklasse, und weniger als einen Monat später stand die Computer-Level-2-Prüfung an. Das Leben war hart. Ich schickte eine neue Anmeldung. Alle begeisterten sich für meinen ersten Beitrag für meinen ersten Beitrag, und ich begann still über eine Rückkehr nachzudenken. Vor zwei Jahren war ich im zweiten Jahr der High School. Damals war ich noch auf der Spielempfehlungsseite der UC. Es war meine erste Gelegenheit, zu sehen, wie das Forum einer Spiele-Website betrieben wird. Red Taro und Little White Rabbit waren die ursprünglichen Administratoren, die Menschen, die ich am meisten respektierte. Cun Me und Yue haben sich damals kennengelernt. Ich erinnere mich noch, dass der erste Beitrag, den ich sah, von Cun Me geschrieben wurde, die erste Gilde, der ich beigetreten bin, war 'Freundschaft', und der Lehrling war Yueyue. Apropos Beiträge, ich muss sagen, dass Shouxian damals auch in 'inneren Konflikten' steckte. Cun Me war damals ziemlich arrogant (mein Eindruck). Ich weiß nicht mehr, worum es in dem Beitrag ging, nur dass seine Unterschrift war: 'Beiden Seiten zuzuhören bringt Klarheit, zu glauben führt nur zur Dunkelheit.' Damals hatte ich einen sehr schlechten Eindruck von ihm. Aber jetzt hat sich meine Sicht geändert. Es stimmt – wenn Menschen älter werden, werden sie viel großzügiger... Später wurde ich Yueyues Meister, brachte mir bei, wie man Tech-Posts macht, und Shouxian lernte sich viel über das Forum aus.
Später passierte etwas: Das Forum wurde umgestaltet, alle Neuankömmlinge und Veteranen gingen, das Redesign scheiterte, und Shouxian war auch weg.

es zufällig die Aufnahmeprüfung für das College war, war ich zu beschäftigt mit der Prüfung, um daran teilzunehmen. Zwei Monate Untätigkeit vergingen, und nach der Prüfung ging ich zu 9Game. \Am ersten Tag des Abschlussjahres wurde ich süchtig nach mobilen Online-Spielen und trat der 9Game-Gilde für den Beta-Account des Spiels bei – Dawn Dawn, die damals die viertgrößte Gilde in 9Game war.
\Innerhalb von nur einem Monat wurde ich zur Leiterin der Rezeption ernannt, nicht weil ich sehr fähig war, sondern weil ich etwa 20 Stunden am Tag online war. Jeden Neuankömmling zu betreuen, mich um UIDA und die anderen zu kümmern, wurde zu meiner einzigen Aufgabe.

Diese Gilde, mit fast 5,,000 Mitglieder, wurde fast vom Gildenleiter aufgelöst, und es war die Familie, die ich am meisten vermisste und zu der ich die tiefste Verbindung fühlte. Später verließ der Gildenführer, und andere Gilden nutzten das Chaos, um Leute abzuwerben. Obwohl mir die Gilde die Position des Präsidenten anbot, bin ich trotzdem gegangen.Die Erfahrung lehrt mich, dass egal wie groß oder klein eine Gilde oder ein Forum ist, solange es Menschen gibt, wird es immer Unterschiede geben; dies ist ein unvermeidlicher Begleitprozess bei der Entwicklung von Familiengilden und Foren. Es gibt keinen Unterschied zwischen Neulingen und Alten; wer zu sehr auf seine eigenen Gefühle achtet und andere nicht berücksichtigt, verliert am Ende am meisten selbst. Am wichtigsten ist, Selbstbeherrschung zu lernen, alles weder traurig noch freudig zu sehen. Es klingt einfach, aber es ist wirklich nicht schwer umzusetzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ban Yi ist einigermaßen welterfahren, aber ich bin von Natur aus kontaktfreudig, hehe
Gute Nacht, hallo zusammen, ich schwebe vorbei…
Ich bin sehr kurzsichtig.
Hat Bān Yī lange Haare?
Juckt es an der Haut, alter Mann, hast du zu lange gesessen?
Ein Mädchen verändert sich mit achtzehn, ich weiß nicht, ob du hübsch geworden bist... Schade, dass ich das Foto nicht sehen kann.
Zum Glück ist fast niemand mehr hier, sonst würde ich unter dem ganzen Druck zusammenbrechen, das könnte ich mir nicht leisten.
Es bedeutet, dass selbst wenn du ein Foto zeigst, du anscheinend nur das aus der elften Klasse hast, also ist es besser, es nicht anzusehen, wahaha.
Wenn du es wagst, mein Image zu beschädigen, sprichst du wirklich nur Schlechtes, geschwätzig (kantonesisch), pass auf, dass ich alle deine Kommentare lösche, um es etwas ruhiger zu haben.
Ich habe es nur beiläufig gesagt, nimm meine Worte nicht zu genau. Was Mädchen angeht, bin ich von Natur aus nicht redegewandt, deshalb bin ich bis jetzt noch Junggeselle und völlig unerfahren.
Das ist also das berüchtigte Abschweifen, wasch dich und geh schlafen, ich schreibe selten so lang, es ist zu einem Plauderbeitrag geworden... Schweiß
Chatten ist ein Merkmal von 7tan, ähnlich wie bei Tieba.
…vorbeikommen, um zu unterstützen
Motiviert? Willkommen
Die Revolution ist noch nicht erfolgreich, wir müssen weiterhin hart arbeiten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort