Brauche Hilfe
Ich will an eine sehr schwer zu erreichende Schule gelangen. Im Moment nehme ich in einer anderen Stadt an einem Vorbereitungskurs vor der Prüfung teil (mit Unterkunft) und merke, dass ich keine Hoffnung mehr habe, nicht zur Ruhe kommen kann, Heimweh habe und sehr verwirrt bin. Was soll ich tun?
Antworten (9)
Ein bisschen masturbieren, und alle Sorgen sind verschwunden, einsamer Junge.
In meinem letzten Jahr der Oberschule war es auch eine Geschichte voller Blut und Tränen... Ob man jetzt die Oberschule oder die Mittelschule besucht, wenn man aufs Gymnasium will, würde ich sagen, dass man sich nicht zu sehr sorgen muss, weil der Zusammenhang zwischen Gymnasium und Mittelschule nicht sehr groß ist, besonders in den Naturwissenschaften. Meine Grundlagen in der Mittelschule waren sowieso nicht gut, aber das Lernen in der Oberschule wurde dadurch nicht beeinflusst. Jetzt denke ich, es ist am wichtigsten, die Grundlagen gut zu festigen.
Lass es kühl erledigen
Du -- !! Abgeschickt. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Hauptpreises. Bitte bringen Sie Ihr Säbel, die Musketenwaffe und die selbstgebaute Kanone maskiert zur Volksbank von China, um Ihren Preis genau heute Abend um 22 Uhr abzuholen. Alle Waren sind eingetroffen. Bitte informieren Sie uns über Ihre Kontonummer, wir zahlen innerhalb von drei Tagen.
Musik hören, zufällig gerade dass der Freund gestorben ist
Der Thread-Ersteller fehlt ein Gleichgesinnter… (Jemand, der dich versteht und denselben Wunsch wie du hat, an deiner Schule ist und mit dem du dich treffen kannst, zusammen Zeit verbringst und der dir alles erzählt, was er denkt, dann wird es nicht mehr viel Fremdheit geben. Finde deinen eigenen Weg, dich einzufügen. Lernen muss nicht überbewertet werden, folge am besten deinem Herzen.)
Konzentriere dich auf eine Sache und halte an einer Sache fest.
Wenn du Heimweh hast, nimm dir frei und besuche deine Familie, vielleicht kannst du danach wieder Ruhe finden.
Antwortabteilung: Der 300-Kilometer-Club erinnert dich daran, mehr Tagebuch zu schreiben, um dich selbst zu erinnern und zu ermutigen. Damals habe ich es genau so gemacht und bin dann auf die zweitbeste Schule unserer Stadt gekommen.
— Alle Antworten geladen —