La la la
Mit dem Tischnachbarn im Hintergarten AV geschaut und die ganze Nacht verbracht, aber es ist nichts passiert... Allerdings bin ich beim Schauen eingeschlafen... Sollte ich sie gestern zwingen? Bitte um Rat
Antworten (9)
Blas, Xiao Liu, ich glaube dir nicht mehr!!!!
Sojasauce holen
...niemand zwingt dich zu glauben...
Du bist doch absichtlich gekommen, um jemanden zu ärgern! Wirklich langweilig... Dass es so eine Sache auf der Welt gibt, ich muss wirklich Xiaoliu's Selbstbeherrschung bewundern! Wenn es an meiner Stelle gewesen wäre, wäre ich schon längst zu einem Tier geworden T^T
Wenn du denkst, dass ich das nur gemacht habe, um jemanden zu ärgern, dann kann ich auch nichts dagegen tun. Jemanden ärgern? Du meinst An'an? Entschuldigung, meine Beziehung zu ihr ist immer noch wie früher. Außerdem sind nicht alle Männer so abscheulich wie du.
Ich poste heimlich vage Beiträge, ein bisschen unecht.
Vorbeifliegen~~
Hallo: Ihr Beitrag wurde von uns aufgezeichnet. Laut der am 7. Februar 2013 von uns neu eingeführten "Verordnung zur Verwaltung und Zertifizierung von Internetäußerungen" wurde Ihre IP von uns gesperrt. Die zuständigen Abteilungen organisieren derzeit Internettechnologie-Mitarbeiter, um Ihre Daten zu sammeln und entsprechende Strafmaßnahmen zu erarbeiten. Wir werden den Thread-Ersteller bald festnehmen.
Ich sage, dass jemand ich selbst bin, verstehst du nicht?
— Alle Antworten geladen —