Könnt ihr mir alle einen Tipp geben?

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 69 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-12 13:17:57
Heute Nachmittag wird es wahrscheinlich losgehen, schon früher mochte ich diesen Typen nicht, und jetzt will er mich sogar anfassen, als hätte er keine Angst vor dem Leben.
Ich bin mir sicher, dass meine Gewinnchance hundertprozentig ist, aber wie kann ich ihn am unauffälligsten erledigen, schließlich sind wir auf der Straße und es könnten viele Leute da sein, ich möchte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.
Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(links) Prügeleien sind nicht gut! Freundlich sein~
Gleiche Sache, ehrliche Ratschläge klingen hart
Dazu ist es schwer, einen Rat zu geben.
Schlagen ist zu altmodisch... Habt ihr vergessen, dass Qian vor 7 Jahren ein kleiner Halunke war? Willst du, dass Qian dir ein paar Tricks zeigt? Andere fertigzumachen ist die höchste Stufe! (Obwohl Qian schon mal geschlagen hat...)
Ich habe ziemlich lange gemischt, jetzt mische ich auch nicht mehr, eigentlich ist jetzt das Wichtigste, viele Freunde zu finden, wenn man welche finden kann, sollte man welche finden, viele Freunde machen die Dinge leichter.
Kindchen, Tonart D, 300-Kilometer-Club Ich habe das auch erlebt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort