Löschen Sie diesen Beitrag

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 141 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-12 13:26:06
Gut, ich werde nicht viel sagen.\Ich weiß nicht, wie es dazu kam, dass auch mein Moderator entfernt wurde, aber das passt gerade, weil ich sowieso niemandem mehr besonderes Augenmerk schenken wollte. Die Freunde, die ich kenne, sind alle in der QQ-Gruppe, wir können weiter chatten.\Nächstes Jahr ist die Aufnahmeprüfung, ich werde also nicht mehr so viel spielen.\Auf Wiedersehen, mein höchster Post, auf Wiedersehen an die Leute im Forum.\Xiao Ji, Wenhou Verwalter, Cunge, Yueguang Spiele, Muqing Schwarzes Pferd, Verkauf von Silber Yuan Yuan, Shenren Spiele, nur Xiefeng Xiaojian, Sejun Qiuyun Schamane Longyu……\Zum Schluss, sucht jemand, der mich als Anführer der Schurken ersetzt, wer Ideen hat, kann mich auf QQ 1373907027 kontaktieren.\Danke an 7723 für die mehr als einjährige Begleitung, erinnert euch an Carl, erinnert euch an die Königsfamilie.\Auf Wiedersehen, Freunde.\Carl
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1325-mal eingeloggt, um zu beenden.
Wie kannst du einfach gehen und gehen sagen, obwohl die Anzahl der Anmeldungen noch nicht einmal 7723 beträgt! Selbst wenn du jetzt gehst, musst du später zurückkommen und die Anzahl der Anmeldungen auf 7723 bringen!!!!!!
Studium ist wichtig, damals habe ich auch nach Arbeit Drei das Forum verlassen, unterstütze das, wenn ich später zurückkomme, wird es sich nicht um zukünftige Angelegenheiten handeln, lerne fleißig.
Nicht ich???
Hmm~ Das Studium hat Vorrang, und außerdem bist du hier jederzeit willkommen zurückzukommen~
Auf Wiedersehen, mein Freund
Okay, du und Mu Qing seid beide Schüler im dritten Jahr der Oberstufe, der Schwerpunkt liegt auf dem Lernen, kommt zurück, wenn ihr fertig seid.
Karl → _ → Ach,,,,,
Das höchste Mal wurde intern gesendet, auf Wiedersehen. Das Lesezeichen wurde gelöscht.
……Tatsächlich steht mein Name darauf
Ohne mich... auf Wiedersehen.
Zeigt Verständnis. Die Person geht, das Herz bleibt. Das ist genug.
Dies gehört den Neulingen, die diesen Ort genauso lieben wie wir.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort