7723 Kurzgeschichte „Ausgeraubt“ Fortsetzung

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 136 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-12 14:10:33
Die Banditen kehrten zum Berglager zurück und räumten die geraubten Wertgegenstände auf. \„Großer Anführer, meine Brüder haben zusammen dreitausend Silbermünzen geraubt“, sagte ein schlanker junger Mann. \„Oh? Warum so wenig?“ \„Großer Anführer, die Stadt, die wir dieses Mal überfallen haben, ist bekannt dafür, arm zu sein, also…“ \„Genug“, unterbrach der große Anführer den jungen Mann, bevor er seinen Satz beenden konnte. \„Canren, in ein paar Tagen wird Xiaoxuan heiraten. Du bist dafür verantwortlich, dass alles geregelt wird.“ \„Ja, großer Anführer“, antwortete der junge Mann. \„Wenn nichts weiter ist, kannst du gehen“, sagte der große Anführer und schloss die Augen, um sich auszuruhen. Der junge Mann verließ den Raum. \„Canren, warte mal“, ertönte Xiaoxuans Stimme von hinten. \„Zweiter Anführer, was gibt es?“, fragte Canren. \„Canren, ich möchte dir etwas sagen.“ \„Was denn?“, fragte Canren. Der zweite Anführer beugte sich an Canrens Ohr. \„Okay, ich werde dir dabei helfen“, sagte Canren lächelnd. \ Bald war der Tag des Heiratstages des zweiten Anführers gekommen. \„Brüder, auf uns!“, hob der große Anführer die Schale in seiner Hand. \„Auf uns!“, antworteten die Banditen. \„Zweiter Anführer, heute Nacht werden wir die Hochzeitsnacht feiern“, sagte ein Bandit zum zweiten Anführer. \„Haha, Zixuan, du bist einfach neidisch“, lachte der zweite Anführer. \„Haha, zweiter Anführer, bist du heute Nacht bereit?“, fragte Canren lachend den zweiten Anführer. \„Zweiter Anführer, die günstige Zeit ist gekommen.“ \(Hier endet die Geschichte vorerst, der weitere Inhalt wird eine böse Handlung enthalten….)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie böse ist es???
Silbernes Lachen...
┏ (^ω^)=?
Es ist einfach sehr böse…
Kannst du nicht Mo Xuan schreiben??
???? Ich habe die Bedeutung von Etage 5 nicht verstanden
Haha~ da ist Schwester Zixuan!
Es steht 'Xiao Xuan', nicht 'Mo Xuan'! Du große Dummkopf!
Sehr gut geschrieben, viel besser als das, was ich planlos herumgedoktert habe.
Haha, es ist nur durchschnittlich, ihr schmeichelt mir alle zu sehr.
Ich bin das oo-Berg-xx-Dorf
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort