Ich bin Xin Yin, ich poste zum ersten Mal. Wenn es dir nicht gefällt, kritisiere bitte nicht. Bitte löschen Sie es nicht.

Das Originalplakat: männlicher Lüstling Ansichten: 167 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-12 15:52:07
Die Ehefrau ist langweilig, der Liebhaber ist zu anstrengend, die Dame zu teuer, besser eröffnet man ein Klassentreffen und trennt ein Paar nach dem anderen. Warnung! Sie haben bereits mehrfach obszöne Kurznachrichten gesendet. Wenn Sie weiterhin so handeln, wird die Nachrichtenagentur Ihr Konto sperren und löschen. Bei Widerspruch rufen Sie bitte zur Überprüfung an. Gemeinsam Wasser kochen, zu wenig Spannung, das Wohnheim ist stockfinster. Eine Person ruft: ‚Schwestern, hört auf, so ‚frech‘ zu sein.‘ Man hört eine Antwort: ‚Bei uns im dritten Stock ist niemand frech, bei euch im zweiten Stock schon.‘ Draußen scheint die Sonne, drinnen werden Vorhänge zugezogen. Der Mann sagt: ‚Ich will neue Menschen erschaffen.‘ Die Frau sagt: ‚Verpiss dich, ohne mich tust du doch nichts!‘ In der Uni-Mensa will ein Mann eine Frau vögeln. Vorher sagt er: ‚Komm, darf ich dich von vorne nehmen?‘ Die Frau: ‚Da vorne wurde gerade schon eine genommen, nimm mich von hinten!‘ Tang Sanzang reist nach Westen und trifft eine verführerische Fee. Tang Sanzang will Sex haben, die Fee sagt eilig: ‚Nein nein, ich kann körperlich momentan nicht.‘ Tang Sanzang sagt: ‚Kein Problem, ich bin schließlich hier, um die Schriften zu holen.‘ Bruder ist ein Drache am Himmel, Schwester eine Blume auf der Erde. Dreht sich der Drache nicht, regnet es nicht; fällt kein Regen, blüht die Blume nicht. Über Jahre beschäftigt mich stets eine Frage. Heute habe ich endlich den Mut, dich zu fragen: Hälst du beim Urinieren das linke oder das rechte Bein ausgestreckt? Andere angeln, du angelst nicht, die Ehefrau sagt, du bist ein Versager; andere spielen, du spielst nicht, hinter deinem Rücken behaupten sie, du bist dumm; andere gehen zur Prostitution, du nicht, alle verbreiten Lügen über dich. Ein Mann und eine Frau haben eine Affäre. Der Mann berührt die Frau an ihren intimen Stellen. Sie atmet schnell: ‚So angenehm, aber dein Ring tut weh.‘ Der Mann ist wütend: ‚Fräulein, das ist meine Uhr.‘ Wer im Amt ist, fürchtet keinen Alkohol, Tausende Gläser sind leicht. Mandarinenten-Hotpot bildet feine Wellen, am Mahjong-Tisch ist es spät und kalt, ich freue mich über eine junge Frau so weiß wie Schnee, nach der Nacht strahlen alle Gesichter! Du bist immer zu schwach im Geschlechtstrieb. Allein bis zum Morgengrauen masturbieren. Sex ist zu einfach. Höhepunkte schwer zu erreichen. Wenn der Körper nicht kann, zwing dich nicht! Der Mond ist neblig, die Vögel neblig. Junge und Mädchen kriechen durch das Gras. Der Junge fischt einen Wurm. Das Mädchen errötet vor Schreck. Der Junge trennt das wilde Gras, das Mädchen flüstert nach dem Wurm. Liebster Bruder ist ein Held. Brechen Sie die lebenslange Bindung der Ehefrau auf, führen Sie ein Anteilssystem für die Schwiegertochter ein, ermutigen Sie zur Konkurrenz der Damen, führen Sie Verträge für Liebhaber ein. Der Professor gab den Schülern die Aufgabe, einen Aufsatz über Adel, Liebe und Macht zu schreiben. Ein Schüler gab schnell seine Aufgabe ab und schrieb: ‚Die Königin ist schwanger! Wer hat es getan?!‘Rätsel: Drei Zoll lang, hart wie Stein, an einem Ende Haare, am anderen Ende glatt, morgens und abends geht es ins Schlafzimmer, dreht sich ein paar Mal und spritzt weiße Flüssigkeit. Erraten, ein Haushaltsgegenstand, denk nicht falsch, es ist eine Zahnbürste. Su Youpeng und Zhao Wei gehen mit ihrem Hund spazieren und machen Fotos, als sie zurückkommen, bitten sie Lin Xinru um ein Autogramm, Lin Xinru schreibt ohne zu zögern: Hund, Mann, Frau~~~~ Die beiden stehen sich gegenüber, ziehen ihre Kleidung aus und machen es, für einen Spalt, geraten völlig erschöpft. ---- Haha! Erraten eine Aktivität, denk nicht falsch! ^_^ Sie sägen Holz! Eine Person wird von Flugangst überwältigt und erbricht eine Tüte, ihr Begleiter holt die Tüte zurück, sieht aber, dass alle im Flugzeug sich übergeben, fragt warum, die Antwort: Jonas hat eine volle Tüte erbrochen und musste die halbe Tüte wieder trinken, der Rest konnte nicht aufhören sich zu übergeben. Ich wollte dir schon immer drei Worte sagen, sobald ich sie sage, können wir nicht einmal Freunde sein, aber ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren, also sage ich sie: "Du bist ein Schwein". Im Auto, ein Mann stößt mit einer Frau zusammen, die Frau wird wütend und sagt: Du kannst nicht einmal mit drei Beinen stehen! Der Mann winkt ab: Lass gut sein, ich streite nicht mit dir, du redest sowieso nur. Die Krähe sagt: Ich bin der Schwan, der Kohle brennt; der Spatz sagt: Ich bin der Pfau, der Opium raucht; der Papagei sagt: Ich bin die Schwalbe, die auf der Bühne sitzt; die gebratene Ente sagt: Ich bin diejenige, die sich durch Übung selbst verbrannt hat. In einem Bus, eine alte Dame hat Angst, die Haltestelle zu verpassen, fragt an jeder Haltestelle: "Ist das das Ausstellungszentrum?" "Nein, das ist Rippe!" Die Gefühle sind abgelaufen, Liebe ist unterbrochen, Versprechen sind leer, Vertrauen ist abgeschaltet, Fürsorge kann nicht erreicht werden, das Schöne ist nicht im Servicebereich, alles ist außer Betrieb, das Leben ist vollständig abgestürzt! Der Zahnarzt sagt zum Patienten: "Hab keine Angst, trinke ein Glas Alkohol zur Beruhigung." Nach dem Trinken fragt der Arzt: "Wie fühlst du dich jetzt?" "Mal sehen, wer mir jetzt noch die Zähne ziehen will!" Eine Ameise sagt zum Elefanten: Ich habe es. Der Elefant fällt in Ohnmacht, wenn er wieder aufwacht, sagt er: Lass uns noch einmal versuchen. Die Ameise fällt beim Hören in Ohnmacht. Du bist sehr nett --- launisch und gewissenlos! Du bist ein Genie --- von Natur dumm! Du bist sehr süß --- leider liebt dich niemand! Clinton schläft, man nennt es Nationalsteuer, ein Bettler schläft, man nennt es Grundsteuer! Mit der Frau schlafen nennt man legal Steuern zahlen, mit der Geliebten schlafen nennt man Steuerhinterziehung, mit der Schwägerin schlafen nennt man Mehrwertsteuer! Vom frühen Morgen bis zum Abend, Bettlaken zerfetzt, weil Gelüste übermäßig sind, der Bestehende kann nicht mehr aufrichten, langsam die Augen öffnen, eine alte Frau sehen, kahl, blind, dick, allein der Gedanke lässt einen erbrechen. Ein Panzer zerdrückt eine Ameise, alles hängt von der Größe ab; Cheng Kai An spielt einen Film, alles hängt von der Dummheit ab; ein altes Huhn verlässt das Nest nicht, alles hängt vom Ei ab; immer noch zuschauen - großer Dummkopf! [Genau!Das ist ihr QQ: 991368579. Sie mag es, Freunde zu treffen, liebt Wörter, liebt Freunde, und auf ihrem Profil gibt es Fotos von ihr selbst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich erinnere mich, dass es früher einen Typen gab, der 'Tier, lass das Mädchen los' rief...
Nein. Ich komme gerade erst.
Worauf steht der OP-Freund?
Was zum ... ist das
Der Verfasser ist verrückt…
Füge mich als Freund hinzu, Forenposter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort