2013 Jahre der Schlange: Vermeidung von Rot und sechs weitere wichtige Vorsichtsmaßnahmen im Jahr des eigenen Tierzeichens

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 44 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-03-12 15:59:12
1. Im Jahre des eigenen Lebensabschnitts ist Rot verboten; rote Taillengürtel, rote Schnüre, rote Unterwäsche usw. dürfen keinesfalls verwendet werden. Im Jahr der Schlange ist das Feuer stark. Rot gehört zum Feuer; das Tragen von Rot zerstört das Gleichgewicht der fünf Elemente weiter. Selbst wenn es kein Unglück gäbe, würde eines entstehen, und kleine Unglücke könnten zu großen werden.\ 2. Im Jahr 2013 ist das Lebensjahr vom Tai Sui betroffen. Die Beeinträchtigung durch Tai Sui kann zu einem ungünstigen Jahr führen und alles verläuft nicht reibungslos. Dann sollte man ein Schutztalisman gegen die Tai-Sui-Beeinträchtigung verwenden. Achtung: Tai-Sui-Talismane wurden seit jeher nach Yin und Yang unterschieden. Yin- und Yang-Talismane dürfen nicht vermischt verwendet werden; Männer müssen Yin-Talismane nehmen, Frauen Yang-Talismane. Authentische Yin-Yang-Talismane können online im Caishen-Tempel (Online Caishen-Webseite) erworben werden oder direkt im Taobao-Shop der Online Caishen-Webseite.\ 3. Vermeiden Sie Fälschungen. Der Tai-Sui-Gott stammt aus dem Großen Wagen und ist ein daoistischer Gott des Jahreswechsels, hat aber nichts mit dem Buddhismus zu tun. Wie könnten Buddhismus, Christentum und Islam Tai Sui betreffen? Viele Tai-Sui-Talismane sind nicht offiziell und tragen buddhistische Ausdrücke. Einige Talismane tragen buddhistische Ausdrücke wie ‚Om Buddha Befehl‘; einige Tai-Sui-Sorgentaschen enthalten buddhistische Edelsteine, Friedens-Buddha-Amulette zur Tai-Sui-Lösung, fünffarbige Bohnen, Caishen-Reis, Obsidian usw.\ Yin und Yang in Harmonie, Korrektur durch Richtigkeit: Einige Tai-Sui-Talismane unterscheiden nicht zwischen Yin und Yang, was offensichtlich nicht regulär ist. Darüber hinaus gibt es Drei-Schildkröten-Segen, Neun-Sterne-Schädlingsgelder, Fünf-Kaiser-Weissprüche usw., die angeblich Tai-Sui lösen können. Ich habe in den klassischen Texten keine Aufzeichnungen über deren Wirksamkeit gefunden; sie stammen eindeutig aus modernen Erfindungen und Kreationen. Es gibt heutzutage zu viele moderne Erfindungen und Kreationen. Die breite Öffentlichkeit muss sich merken: Wer vom Tai-Sui betroffen ist, sollte Yin-Yang-Talismane zur Lösung verwenden. Schon seit Jahrhunderten haben die Nachkommen von Yan und Huang diese Methode verwendet.\ 4. Abhilfemaßnahmen. Im eigenen Erfahrungsjahr vom Tai-Sui betroffen zu sein, kann ohne wirksame Lösung zu drei unglückseligen Jahren führen. Wenn man versehentlich Rot verwendet hat oder gefälschte Talismane oder Schmuck im Erfahrungsjahr benutzt hat, kann man entsprechende Maßnahmen ergreifen. Erstens: Verwendung sofort einstellen und reguläre Tai-Sui-Talismane einsetzen. Zweitens: Feng Shui der fünf Elemente und Bagua nutzen, um Yin- und Yang-Energien auszugleichen. In der Regel werden Bagua-Glückssymbole im Schlafzimmer oder Wohnzimmer angebracht, um den Energiefluss der fünf Elemente zu fördern und das Yin-Yang-Gleichgewicht zu regulieren.\ 5. Achtung: Die Tai-Sui-Position ändert sich jedes Jahr. Yin-Yang-Talismane dürfen nicht über das Jahr hinaus verwendet werden und müssen am Jahresende verbrannt werden. Talismane für das persönliche Tai-Sui können über das Jahr hinaus verwendet werden. Yin-Yang-Talismane sollten am 23. oder 24. Tag des letzten Monats im chinesischen Mondkalender verbrannt werden.\ 6. Im Jahr 2013 befindet sich Tai-Sui im Südosten, die Gegenposition im Nordwesten. Beide Richtungen sind im eigenen Lebensjahr unglücklich. Man kann Bagua-Glückssymbole an Haus oder Wohnung anbringen, um Schutz zu bieten und Unglück zu verhindern.Wenn man im Jahr seines Tierkreiszeichens gegen Tai Sui verstößt, kann man am ersten und fünfzehnten Tag jedes Mondmonats Tai Sui anbeten, um durch das Tai Sui-Amulett Sicherheit und Glück im laufenden Jahr zu erbitten, Unglück zu vermeiden, Katastrophen zu beseitigen und Unheil abzuwehren. Der Online-Caishen-Tempel bietet den Nutzern eine Plattform für das Online-Anbeten von Tai Sui und elektronische Gebetsdienste an, die eine kostenlose Registrierung und kostenloses Anbeten von Tai Sui ermöglichen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine Cousine ist auch aus dem Jahr 2001. Das ist eine Computerhoroskop-Berechnung, aber man darf nicht abergläubisch sein!
Du meinst das nicht ernst, oder!!!
Ich bin im Jahr meines Tierkreiszeichens geboren!
→_→2L-System Liu Ruyan
Mein Vater hat auch sein Geburtsjahr des Tierkreiszeichens...
Okay, mein Bruder auch (er ist von 2001)
Ich bin auch einer von 01 und glaube nicht an Gott oder Buddha oder so etwas.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort