Bitte empfehlen Sie ein Android-Handy!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 74 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-03-12 16:26:58
Preis: etwa 2000.\Funktion: Der Bildschirm sollte etwas größer sein (wichtig), Spiele spielen können, Musik hören, am besten auch Romane lesen!\Sonstiges: Der Akku sollte länger halten! Eher stoßfest.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sturzfest???
Es reicht, wenn es nicht auf den Boden fällt und man ständig nach Teilen suchen muss, und die sichere Höhe 4 Meter überschreitet!
Sklavenstau
Ich benutze gerade das Sony Ericsson LT18i, 4,2 Zoll, 8 Megapixel. Vor einem halben Jahr habe ich es für 1950 Yuan gekauft, jetzt ist der Preis sicher gefallen. Mein erstes Online-Spiel war Wangxian, das Spiel läuft wie gesagt gut. Bei Baidu gibt es detailliertere Informationen.
Es scheint, dass die Sony Ericsson Batterie nicht in Ordnung ist. Wie viele Milliampere hat deine?
Die Parameter kann ich nicht beurteilen, aber es gibt tatsächlich eine Erwärmung. Es ist der kleinste 1465 mAh Akku, da es ein Single-Core ist, aber die CPU-Leistung ist die beste unter allen Single-Core-Handys und reicht aus, um große Online-Spiele wie "Wang Xian" zu spielen.
Es heißt, das System sei 2.3.
Ein über ein Jahr altes Handy-System – wenn die Handy-Systeme heutzutage nicht so schnell gewechselt würden, wie könnte es so einen günstigen Preis geben? Außerdem ist es im Vergleich zu dem Nokia-Handy, das ihr benutzt, ein riesiger Unterschied, wenn man große Spiele darauf spielt...
Es gibt eine Android-Version, aber sie sind alle günstige Geräte, haben jedoch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wenn man heimische Marken unterstützen möchte, kann man Huawei, ZTE, Lenovo und andere bekannte einheimische Marken kaufen, der Bildschirm sollte angemessen sein, zu groß ist schwer zu bedienen. Bei Huawei kann man zum Beispiel Honor 2, P2 usw. kaufen, bei ZTE weiß ich es nicht so genau.
Lenovo K860II
Samsung I9220
Die Anforderungen des Posters sind nicht hoch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort