7723 Kurzgeschichte „Überfallen“ Fortsetzung 2

Das Originalplakat: Perfekt @Herr der Hölle@ vor der Stadt Ansichten: 161 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-03-12 17:15:43
„Erster Knicks zum Himmel und zur Erde“\„Zweiter Knicks vor den Eltern“\„Das Paar verbeugt sich voreinander“\„Begleitung ins Brautschlafzimmer“\Mit diesen Worten des Zeremonienleiters wurde die Braut ins Zimmer gebracht. Natürlich wollte die Braut nicht mitmachen. Von der Trauung bis zum Betreten des Brautzimmers wurde sie die ganze Zeit gezwungen.\„Zweiter Anführer, herzlichen Glückwunsch!“ riefen die Banditen im Chor.\„Haha, Brüder, heute ist mein großer Tag, wir gehen nicht heim, bis wir betrunken sind!“ lachte der zweite Anführer laut.\„Gut, wir gehen nicht heim, bis wir betrunken sind,“ antwortete der Oberste Anführer.\ Nach langer Zeit waren alle Banditen schon ziemlich betrunken.\„Meine... Brüder... die Frühlingsnacht... ist kostbar, ich gehe schon mal vor ins Zimmer,“ torkelte der zweite Anführer, schwankend, auf das Zimmer zu.\„Junges Fräulein, ich... bin da,“ sagte der zweite Anführer und stieß die Tür auf. Er sah sie in einer Ecke des Bettes zusammengerollt, Tränen flossen unaufhörlich, in ihren Augen waren Angst und Hilflosigkeit zu erkennen. Der zweite Anführer lächelte sichtlich und trat ans Bett.\„Nein, bitte verschon mich…“ zittern schüttelte sie, aber der zweite Anführer schenkte ihren Worten keine Beachtung und stürzte sich auf sie, begann sie gewaltsam zu überwältigen. Er riss ihr die Kleidung auseinander.\„Nein, nein… bitte lass mich…“ schrie sie verzweifelt, aber der zweite Anführer war von Begierde getrieben und ignorierte ihre Schreie. Innerhalb weniger Handgriffe entkleidete er sie vollständig, nur ein Bauchband blieb übrig. Der zweite Anführer betrachtete ihre wohlgeformten Brüste und Hüften, atmete heftig, griff gierig nach ihren Brüsten und versuchte, das Bauchband zu entfernen.\Plötzlich stürzte das Zimmerdach ein. Ein junger Mann in weißer Kleidung fiel vom Himmel herab, hielt einen Papierfächer in der Hand.\„Wer bist du?“ rief der zweite Anführer und ließ sie los, drehte sich zum jungen Mann in Weiß um.\„Wer ich bin, ist unwichtig. Wichtig ist, dass du meine Frau angerührt hast,“ sagte der junge Mann kalt.\„Kleiner, wagst du es, meine Pläne zu stören? Dann stirb!“ sagte der zweite Anführer und warf einen Faustschlag. Der junge Mann in Weiß zog seinen Papierfächer ein und trat dem zweiten Anführer in die Brust. Der zweite Anführer wollte ausweichen, aber wegen der Ungeschicklichkeit und des Alkohols wurde er vom Tritt getroffen, spürte einen Druck in der Brust, spuckte Blut und fiel ohnmächtig um. Der junge Mann in Weiß ging zum Bett.\„Qian, es tut mir leid, dass ich zu spät gekommen bin.“\„Sind… Sie ... Herr Chen?“Als Qian die Worte des jungen Mannes in Weiß hörte, kam sie wieder zu sich, hob den Kopf und sah die Person vor ihr an. „Herr Chen, ich……“ Nachdem Qian bestätigt hatte, dass die Person vor ihr tatsächlich Chen Xiang war, fiel sie in Chen Xiangs Arme und weinte bitterlich. Nach einer Weile hatte Qian genug geweint, hob den Kopf und sah Chen Xiang mit geröteten Augen an. „Herr Chen……“ Kaum hatte Qian angefangen zu sprechen, hielt Chen Xiang ihr sanft den Mund zu. Mit einem zärtlichen Blick sah Chen Xiang Qians Augen an. „Sag nichts, ich bringe dich hier weg.“ Nachdem er dies gesagt hatte, nahm Chen Xiang die Decke, legte sie Qian über die Schultern und hob sie dann auf. Leicht sprang er und verließ mit Qian den Ort. Der Nachtwind wehte sanft und die Kleidung des jungen Mannes in Weiß tanzte im Wind…… (Fertig geschrieben. Für so wenig Inhalt habe ich mehr als drei Stunden am Handy getippt und währenddessen unzählige Male bearbeitet. Schaut mal, wie es geworden ist.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorüberwehen...
。。。Wer ist der Zweite Chef?
Schwebt erneut vorbei...
Vorbeigehen~~~
Der Zweite ist perfekt @小旋
Nicht schlecht, ich unterstütze es, es ist nur, dass die Handlung zu abgedroschen ist, die Erzählung enthält im Grunde keine psychologischen Aktivitäten, und die Charaktere haben auch keine besonderen Persönlichkeitsmerkmale, weil es mit einem anderen Namen genauso sein könnte. Ein ideales Buch ist eines, dessen Charaktere tief ins Herz der Leser gehen und von niemandem ersetzt werden können. Ich selbst kann die Gedanken in meinem Herzen auch nicht genau ausdrücken, aber ich unterstütze dich trotzdem.
Sehr gut, nicht schlecht
Verlange 3.
Wie kann Chen so ein gutes Image haben?? Passt überhaupt nicht…
Das… ohne Mantel einfach ein Bauchtuch zu tragen und überall herumzulaufen, ist das wirklich in Ordnung?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort