Original-Kurzgeschichte „Raub“
Gegen Mittag, auf dem Weg zur Stadt 7723, eilte eine Gruppe Männer in grober Leinenkleidung, auf Pferden und mit Stahlmessern bewaffnet. Etwa eine Meile von der Stadt entfernt hielt die Gruppe an. Angeführt wurde sie von einem stämmigen Mann mit kräftigem Rücken und einem wilden Gesicht. Er drehte sein Pferd um und wandte sich allen zu: "Brüder, die Stadt 7723 ist gleich vor uns. Was meint ihr, sollen wir tun?" "Wir haben diese Stadt eingenommen!" rief die Menge. "Gut, wir gehen heute und rauben sie aus!" rief der kräftige Mann laut. "Boss, warten Sie mal", trat ein Mann auf den Anführer zu. "Xiaoxuan, was wollen Sie?" fragte der Boss. "Boss, ich habe gehört, die Tochter des Bürgermeisters ist sehr schön. Wir nehmen sie zurück, damit sie die Hauptfrau wird." "Wie heißt diese Frau?" "Sie heißt Qian." "Okay, Brüder, wenn wir in der Stadt 7723 ankommen, fangen wir eine junge Frau namens Qian und machen sie zur Hauptfrau!" "Ja, Boss!" riefen alle im Chor. "Los geht's!" Der Boss hob sein Stahlmesser und richtete es nach vorne, und so machten sich alle wieder auf den Weg. Bald erreichte die Gruppe die Stadt 7723. Der Wächter am Stadttor sah die aggressive Menge, schloss das Tor schnell und läutete die Alarmglocke. "Banditen kommen, Banditen kommen!" rief der Wächter, während er die Glocke läutete. "Dong~ dong~ dong............" hallte der Klang der Glocke durch die ganze Stadt. "Brüder, bricht ihr zerbrochenes Tor durch!" rief der Häuptling. Damit führte er den Angriff auf das wackelige Stadttor an. Während der Angriff weiterging, wurde das Stadttor in zwei Hälften geschlagen, und die Banditen stürmten in die Stadt 7723.................. .................. Divider.................. Die Banditen stürmten in die Stadt und schwangen wortlos ihre Klingen, um zuzuschlagen. "Brüder, nehmt sie alle weg!" Der Häuptling hob sein Stahlmesser und schwang es auf die nächstgelegene Person. "Ash, pass auf!" Eine Person schob den Mann namens Ash beiseite. In diesem Moment traf das Messer des Bosses an und traf den Hals des Mannes. Sofort spritzte Blut heraus und spritzte über den Boden. "Nein, Dumpling", stürmte der Mann namens Ash vor und packte Ash. "Dumpling, Dumpling, du darfst nicht sterben!" rief Ash.„Hust, hust... Asche, es tut mir leid, ich könnte…“ Bevor Tuanzi seinen Satz beenden konnte, schloss er für immer die Augen. „Tuanzi, Tuanzi…“ schrie Asche heiser vor Verzweiflung. Gerade als der Anführer sein Messer hob, um diesen namens Asche ebenfalls zu töten, ertönte die Stimme des zweiten Anführers: „Anführer, wir haben sie gefunden.“ Der Anführer senkte das Messer und ritt in Richtung des zweiten Anführers. „Xiaoxuan, was ist los?“ „Anführer, ich habe dieses Mädchen entdeckt,“ sagte der zweite Anführer aufgeregt. „Wo?“ fragte der Anführer. „Bringt das Mädchen herauf, Leute,“ winkte der zweite Anführer, woraufhin zwei Männer ein in ein türkisfarbenes langes Kleid gekleidetes Mädchen herbeibringen. Ihr zartes Gesicht war voller Tränen, die schwache Ausstrahlung ließ die Leute sie in die Arme schließen und umsorgen wollen. Der Anführer stieg vom Pferd und trat vor das Mädchen. „Wie heißt du?“ fragte der Anführer. „Mein Name ist Qian,“ ertönte die schwache Stimme des Mädchens. „Richtig, eine kleine Schönheit. Xiaoxuan, da du sie gefunden hast, überlasse ich sie dir zur Regelung,“ gab der Anführer Xiaoxuan einen zustimmenden Blick. Xiaoxuan lächelte wissend und verstand den Anführer. „Brüder, haben wir alles geplündert?“ „Alles erledigt,“ antworteten alle synchron. „Dann gehen wir,“ sagte der Anführer, stieg wieder auf sein Pferd und verließ mit den Pferdedieben die Stadt 7723 ……………… Trennlinie ……………… Alle Pferdediebe kehrten in das Versteck zurück und räumten die geraubten Güter auf. „Anführer, insgesamt haben wir 3.000 Lias Silber erbeutet,“ sagte ein schlanker junger Mann. „Oh? So wenig?“ „Anführer, das Dorf, das wir dieses Mal überfallen haben, ist bekanntlich sehr arm, deswegen…“ „Gut,“ unterbrach der Anführer den jungen Mann, noch bevor er seinen Satz beenden konnte. „Canrén, Xiaoxuan wird in ein paar Tagen heiraten. Du bist verantwortlich dafür, dass alles erledigt wird.“ „Ja, Anführer,“ antwortete der junge Mann. „Wenn nichts weiter ist, dann geh,“ sagte der Anführer und begann, die Augen zu schließen und sich zu erholen. Der junge Mann verließ den Raum. „Canrén, warte,“ ertönte Xiaoxuans Stimme von hinten. „Zweiter Anführer, was gibt's?“ fragte Canrén. „Canrén, ich möchte dir etwas sagen.“ „Was denn?“ fragte Canrén. Der zweite Anführer beugte sich an Canréns Ohr. „Gut, das werde ich auf jeden Fall für dich erledigen,“ sagte Canrén lächelnd. Bald war der Tag gekommen, an dem der zweite Anführer heiraten sollte.„Brüder, lasst uns trinken!“ rief der Anführer und hob die Schale in der Hand. „Prost!“ antworteten die Banditen im Chor. „Zweiter Anführer, heute Nacht werden wir Brüder in der Hochzeitsnacht feiern,“ sagte ein Bandit zum zweiten Anführer. „Haha, Zixuan, du bist nur neidisch,“ lachte der zweite Anführer. „Haha, zweiter Anführer, wirst du es heute Nacht schaffen?“ lächelte Canren den zweiten Anführer an. „Zweiter Anführer, die glückverheißende Stunde ist gekommen.“ ………………Trennlinie……………… „Erstes Niederwerfen vor Himmel und Erde“ „Zweites Niederwerfen vor den Eltern“ „Brautpaar verneigt sich voreinander“ „In das Hochzeitszimmer begleiten“ Mit den Worten des Zeremonienmeisters wurde die Braut in das Zimmer gebracht. Natürlich wollte die Braut nicht mitmachen; von der Zeremonie bis zur Begleitung in das Brautgemach wurde sie ständig gegen ihren Willen gedrängt. „Zweiter Anführer, herzlichen Glückwunsch!“ riefen alle Banditen gleichzeitig. „Haha, Brüder, heute ist ein großer Tag für mich, wir gehen alle nicht heim, ohne uns betrunken zu haben!“ lachte der zweite Anführer laut. „Gut, ohne Trinken heimgehen gibt es nicht!“ antwortete der Anführer. Nach langer Zeit waren die Banditen alle ordentlich betrunken. „Alle… Brüder… die Frühlingsnacht ist… ein kostbarer Moment, ich gehe schon einmal… ins Zimmer,“ torkelte der zweite Anführer, schwankend auf dem Weg ins Zimmer.„Junges Fräulein, ich… bin… gekommen.“ Der zweite Hausherr stieß die Tür auf und sah, wie Qian sich zusammengerollt in der Ecke des Bettes verkroch, Tränen unaufhörlich flossen, seine Augen Angst und Hilflosigkeit zeigten. Der zweite Hausherr lächelte kalt und trat ans Bett. „Nein, ich flehe dich an, lass mich gehen…“ Qian zitterte am ganzen Körper. Der zweite Hausherr achtete nicht auf Qians Worte, stürzte sich auf sie und begann, gewaltsam vorzugehen. Er riss Qians Kleidung auf. „Nein, nein… bitte, lass mich gehen…“ Qian strampelte und schrie, doch der zweite Hausherr, getrieben von Begierde, hörte ihre Schreie nicht und entkleidete sie innerhalb kurzer Zeit vollständig, nur ein Bauchkorsett blieb übrig. Der zweite Hausherr starrte auf Qians wohlgeformte Brüste und Hüften, seine Atmung wurde schwer, eine Hand begann gierig, Qians Brüste zu berühren. Der zweite Hausherr griff nach Qians Bauchkorsett. In diesem Augenblick stürzte plötzlich die Zimmerdecke ein, ein junger Mann in weißen Kleidern fiel mit einem Papierfächer vom Himmel herab. „Wer?“ Der zweite Hausherr ließ Qian los und wandte sich dem jungen Mann in Weiß zu. „Wer ich bin, ist nicht wichtig, wichtig ist, dass du meine Frau angerührt hast,“ sagte der junge Mann kühl. „Junge, wagst du es, meine guten Sachen zu stören? Dann stirb!“ sagte der zweite Hausherr und warf einen Schlag. Der junge Mann in Weiß zog seinen Papierfächer ein und trat dem zweiten Hausherrn in die Brust. Der zweite Hausherr wollte ausweichen, doch sein Körper war ungeschickt und vom Alkohol benebelt, sodass er vom Tritt getroffen wurde, ein dumpfer Schmerz in seiner Brust ihn spürte und Blut verspritzte, bevor er ohnmächtig wurde. Der junge Mann in Weiß sah, dass der zweite Hausherr bewusstlos war, und ging ans Bett. „Qian, es tut mir leid, dass ich zu spät komme.“ „Ist… es Lord Chen?“ Qian kam zu sich, als sie die Worte des jungen Mannes hörte und blickte auf die Person vor ihr. „Lord Chen, ich…“ Nachdem Qian sich vergewissert hatte, dass es Chen Xiang war, stürzte sie in seine Arme und weinte bitterlich. Nach einer Weile hatte Qian genug geweint, hob den Kopf und blickte Chen Xiang mit rotgeschwollenen Augen an. „Lord Chen…“ Qian wollte gerade sprechen, da hielt Chen Xiang sanft ihre Lippen mit der Hand zu. Chen Xiang sah Qian mit sanftem Blick in die Augen. „Sag nichts, ich bringe dich hier weg.“ Dann griff Chen Xiang nach der Decke und legte sie Qian um die Schultern, hob sie auf und sprang sanft, um Qian von hier fortzutragen. Der Nachtwind wehte leicht, die Kleidung des jungen Mannes in Weiß wehte im Tanz… ………………………… Ende ………………………
Antworten (7)
Thread-Boosting-Beauftragter, Zixuan: Ich unterstütze deinen Beitrag!
Schweiß... es bedeutet nicht, dass ich dich kleinlich nenne... Willst du den kleinen Streich treiben, mach es doch etwas lustig, okay? So ist es schon vorbei?
Die Handlung soll doch kohärent sein... Qian weiß nicht einmal, worum es in dieser Geschichte geht... und plötzlich ist sie zu Ende.
Ich... ich möchte den Bösewicht spielen..
Stirn……
Okay, ich habe versagt
Es macht nichts, jeder hat diese Situation, also leg einfach los! Mach, wie du willst, es macht mir nichts aus (Blasenbildung beendet... jetzt tauche ich unter)
— Alle Antworten geladen —