Dringend gesucht: funktionierendes Werkzeug für das nicht-lineare Rooting des Haier i617!
Mein Haier i617 Root-Tutorial ist zu kompliziert! Ich bin ein Anfänger! Ich kann nicht per Kabel flashen! Ich flehe um ein One-Click-Root-Tool! Android-System oder Computer ist beides in Ordnung!
Antworten (7)
Android wird nicht empfohlen; für den Computer: Verbinde das Handy über USB mit dem Computer und aktiviere das USB-Debugging, lade Wandoujia herunter, Wandoujia wird automatisch die Treiber installieren, warte, bis die Treiberinstallation abgeschlossen ist, und schließe sie dann. Lade dann FlashMeister herunter, verbinde das Handy, klicke auf „Werkzeuge“ und dann auf „ROOT hacken“. Warte auf die Meldung; wenn es fehlschlägt, versuche es mehrmals. Wenn es immer noch nicht funktioniert, probiere KINGROOT oder QQ Mobile Manager. Wenn es immer noch nicht klappt, schaue im Forum für dieses Modell nach...
Empfohlen wird die Verwendung von 360 Ein-Klick-Root
Meister Zhuo kann es mit einem Klick machen, ich habe es genau so gemacht.
Oh Mann, empfiehlt 360 auch One-Click-Root? Ihr Berechtigungsmanagement ist furchtbar, extrem schlecht.
Im Erdgeschoss ist es zu umständlich, benutze Tencent PC Manager, verbinde es mit dem Handy, klicke auf die Toolbox, dort gibt es One-Click-ROOT, das reicht, mein Handy ist dasselbe wie das des Posters.
Ich bin gescheitert! Liegt es an meinem Charakter?
……Wenn es scheitert, einfach noch einmal versuchen, mehr auf das offizielle Forum achten und sehen, ob dort Experten sind……
— Alle Antworten geladen —