【Namens-Test】Zixuan Testergebnis
Ihr Name: Zixuan\Die Blume in der Regennacht ist schicksalhaft, Schein und Wirklichkeit sind oft ohne Spur, ohne Vertrauen kann man nirgends bestehen, man altert ohne Halt und überschreitet die Grenze des Todes. Die Blume in der Regennacht, äußerlich friedlich, innerlich leidend, erträgt und achtet sich selbst, verwandelt Unglück in Glück. Man muss vor bösen Wegen und verschlimmerten Unglücken auf der Hut sein, vor Geldverlust und Bankrott, der Willenskraft ungewiss ist, Zeichen von Schwäche, äußerlich glücklich, innerlich oft leidend. Talentiert, zeitweise erfolgreich gewesen, doch durch übermäßige Anwendung von Machttricks ohne gefestigten Willen verliert man Vertrauen und scheitert. Wenn man sich nicht nur auf das Äußere konzentriert, Schritt für Schritt eine solide Grundlage aufbaut und Inhalte bereichert, kann man ebenfalls Erfolge erzielen. (neutral), das Zeichen der Blume der Nacht, Talent vorhanden, zeitweise erfolgreich gewesen, doch durch Übereinsatz von Machttricks ohne gefestigten Willen Vertrauen verloren und somit gescheitert. Wenn man sich nicht nur auf Äußerlichkeiten konzentriert, kann man Schritt für Schritt eine feste Basis errichten und Inhalte füllen, um Erfolge zu erzielen, aber oft betritt man die Grenzen des Todes und erlebt widrige Vorzeichen. „Die Blume in der Regennacht“\(Dieser Test dient nur als Referenz)
Antworten (12)
Schick nicht zu viel.
Drachen-Sprache! Zeig uns deine Ergebnisse!
Thread-Boosting-Beauftragter, Zixuan: Ich unterstütze deinen Beitrag!
Ein sehr böses Omen!
Das will Zixuan haben.
Wir werden auf keinen Fall veröffentlichen…
Drachensprache, ich fühle mich schuldig…
Mit Tongtong
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme hat begonnen~Wenn Kinder beim Masturbieren nie zum Samenerguss kommen, ist es höchstwahrscheinlich vorbei.
……Ich werde es einfach nicht posten, was willst du dagegen tun~~Oh ja~~
xx~xx~(Du weißt schon! Hahahaha……)
Zi Xuan...\ Ich denke an 'Zi Yan'! Dieser starke König!
— Alle Antworten geladen —