„Death Game“ Kapitel 1 Vollversion

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 328 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-12 21:15:01
Kapitel 1: Ein Spiel, aus dem man nicht aussteigen kann\Im Jahr 2050 n. Chr._\Die Menschheit hat die Virtual-Reality-Technologie vollständig beherrscht_\und einen sogenannten vollkommen imaginären Raum erschaffen_\Diese Technologie wird breit in allen Bereichen eingesetzt_\Heute wurde das weltweit erste groß angelegte VR-Online-Spiel erfolgreich entwickelt_\Sein Name lautet „Edgy Weapon World“_\Es unterscheidet sich von herkömmlichen Online-Spielen. Um dieses Spiel zu spielen, benötigt man nur eine Plattform namens „VrCD“. Sie ähnelt einem Boxhelm. Sie bildet die Grundlage für den gesamten Spielbetrieb. Durch zahlreiche im Inneren verborgene Signalkomponenten erzeugt sie ein Mehrfach-Elektrofeld, das direkt mit dem Gehirn des Nutzers verbunden wird. So kann der Spieler Seh-, Geruchs-, Hör-, Geschmacks- und Tastsinn erleben, ohne körperliche Organe in der realen Welt zu benutzen, als ob er die „reale Welt“ selbst erfährt.\Nachdem man diese Maschine benutzt, wird der Spieler jedoch vollständig von der realen Welt „abgekoppelt“; alle Befehle, die das Gehirn an den Körper sendet, werden von der „VrCD“ blockiert und zurückgeführt, analysiert und im Spiel genutzt. Einfach gesagt: Das Bewusstsein des Menschen taucht vollständig in das Spiel ein. Diese Funktion wurde eingerichtet, um den Spieler in der Spielwelt frei agieren zu lassen, ohne von der Außenwelt gestört zu werden.\In Edgy Weapon World:\Kontinent Ertfass. Start-Stadt. Südwestliche Ebenen\Chris steht leicht auf der Wiese. Die grüne Wiese und der blaue Himmel berühren sich in der Ferne, eine leichte Brise bringt eine angenehme Kühle... Die realistische Landschaft und das haptische Gefühl – egal wie oft man sie erlebt – machen es schwer zu glauben, dass dies nur eine Spielwelt ist.\Chris hob den Bogen in seiner Hand, zielte auf ein schwarzes Wildschwein in der Nähe, zog die Bogensehne zurück. Das System erkannte die Bogenziehbewegung, und plötzlich war auf dem ursprünglich bogenlosen Bogen ein Pfeil erschienen. Chris ließ die Sehne los, der Pfeil schoss mit hoher Geschwindigkeit auf das Wildschwein zu, dessen HP-Leiste in dem Moment, als es getroffen wurde, fast drei Fünftel verlor.\Chris' Angriff machte das Wildschwein wütend, und es stürmte ungebremst auf Chris zu. Doch Chris war nicht darauf vorbereitet, zu blocken oder auszuweichen, sondern wollte auf das Wildschwein zustürmen. Kurz bevor sie zusammenprallten, sprang Chris in die Luft, wich den Angriffen des Wildschweins erfolgreich aus, drehte sich um 180 Grad, spannte erneut den Bogen und zielte dann auf das Wildschwein.\Kampf gewonnen! Erfahrungspunkte 7, Bella 25, Beute 0.\Chris legte sich auf das weiche Gras. Ein leichter Windhauch brachte ein äußerst angenehmes Gefühl.\Für Chris ist es angenehmer, hier die von der „Natur“ vermittelte Behaglichkeit zu genießen, als sich im Spiel ständig auf höhere Level zu konzentrieren.Anders als während der geschlossenen Beta-Phase hatte er genug Zeit, in Zukunft aufzusteigen. "Hilfe!" Gerade als Qian ein Nickerchen machen wollte, erregte ein scharfer Schrei Qians Aufmerksamkeit. Sie drehte sich zur Quelle des Geräuschs um. Ein Spieler, der wie ein junges Mädchen mit einem Bogen aussah, wurde von einem Wildschwein verfolgt, das sie panisch auf ihn zujagte. Bevor Qian aufstehen und ausweichen konnte, trat sie mit dem Fuß auf seinen Schritt. Der Schmerz betäubte sofort seinen ganzen Körper, und das reichte nicht – auch das Wildschwein, das das Mädchen verfolgte, stieg dort hinunter... Armer Qian, nach zwei aufeinanderfolgenden Begegnungen war der Schmerz unbeschreiblich...... Zum ersten Mal hasste Qian die Authentizität des Spiels. Aber diejenigen, die auf Qian traten, schienen nichts zu haben – jeder lief seinen eigenen Weg, jeder folgte seinem eigenen Weg. "Stinkendes Wildschwein, hör auf, auf Leute herabzusehen", sagte das Mädchen und zog ihren Bogen, während sie rannte. Als der Bogen darauf erschien, drehte sie sich um und schoss auf das Wildschwein. Mit einem "Heulen" wurde das Wildschwein erledigt. "Hä?" Ich sah gerade etwas an. Das Mädchen blickte entlang des Fluchtwegs und sah, wie Qian sich am Schritt hielt und das Spielmenü ausatmete, die Systemeinstellungen wählte, um den Schmerz von 30 % auf 0 % zu reduzieren, und atmete schließlich erleichtert auf. Als sie das sah, lief das Mädchen sofort herüber, um sich zu entschuldigen: "Entschuldigung, Entschuldigung, ich habe dich nicht bemerkt. Geht es dir gut?" Sie musterte das Mädchen: gekleidet in primitive Lederkleidung, ihre Figur markant, langes braunes Haar, das bis zur Taille reichte, leicht gelockte Spitzen, ein schönes, zartes Gesicht, und die Figur war etwa 18 Jahre alt – wirklich eine unvergleichliche Schönheit. "Was meinst du?" sagte Qian mit einem Hauch von Ärger. "Entschuldigung~ Ich wollte das wirklich nicht. Kannst du mir deinen Namen sagen?" Angesichts der Bitte des Freundes von diesem Spieler, der ihr wahres Geschlecht nicht kannte, lehnte Qian ab und sagte: "Besser nicht. Ich mag nicht zu viel Kontakt mit Menschen." "Bist du immer noch wütend über das, was gerade passiert ist? Ich habe mich schon entschuldigt." "Vergiss es, ich kümmere mich erstmal um sie!" murmelte Qian vor sich hin. "Nur zu, wobei brauchst du meine Hilfe?" "Komm gleich zur Sache." "Du hast es rausgefunden, also lass mich mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Anastasia. Wenn es dir stört, kannst du mich Xia nennen. Und du?" "Nenn mich einfach Qian." Nur zu, was brauchst du? "Ähm..." Ich habe gerade deine Kämpfe beobachtet, und du wirkst ziemlich geschickt. Bist du ein Closed-Beta-Spieler? Kannst du mir helfen, mit dem Spiel zu beginnen? "Da heute der erste Tag der öffentlichen Beta des Spiels ist, ist es nicht überraschend, wenn es Spiel-Neulinge gibt." "Kann man so sagen!" Keine Freunde, nur du?"Nein, es sind noch zwei, aber ich weiß nicht, welche Art von Charakteren sie erstellt haben. Es ist ihr erstes Mal, also können sie keinen Treffpunkt vereinbaren." "Ist schon gut, ich melde mich später." "\ Ich warf einen kurzen Blick auf den Holzbogen in Xias Hand und sagte: "Hast du den Bogen als Startwaffe gewählt?"
Die sogenannte Startwaffe ist die Grundwaffe, die der Spieler nach der Erstellung eines Charakters für den Kampf zur Verfügung stellt und es ihnen erlaubt, ihre Waffe frei zu wählen. "Hmm, was ist los?" ""Anfangs ist die Wahl eines Bogens eine gute Waffe, weil MOBs die Spieler anfangs nicht aktiv angreifen. Aber später, ohne Deckung der Verbündeten, wird der Bogen deutlich schwächer, und einige MOBs können die Angriffe des Bogens im Grunde blocken." "Und Bögen können nicht zur Verteidigung verwendet werden." "Qian erklärte." "Wie wäre es, wenn ich dir ein Messer gebe?" Nachdem er das gesagt hatte, öffnete Xia das Spielmenü und reichte ihr ein vereinfachtes japanisches Schwert aus den Gegenständen. Vor Xia erschien eine Systemanweisung: Spieler Chris Qian hat dir einen Gegenstand namens "Vereinfachte Stahlklinge" gegeben. Nimmst du ihn an? Xia entschied sich zu akzeptieren: Danke! "Es ist nichts. Ursprünglich hatte ich vor, während der offenen Beta 'Schwerttechniken' zu üben, und außerdem kannst du diese Waffe sowohl beim Farmen von Monstern als auch im Waffenladen bekommen." "Hä?! 'Klingentechnik'?" Xiya sah verwirrt aus. Qian war verblüfft: Du liest doch nicht nur die Anleitung, oder? Als Qian fragte, grinste Xia verlegen. Qian seufzte hilflos, völlig besiegt von der Torheit dieses Mädchens; er war im Spiel fast ein geschickter NPC. "Es gibt sechs Arten von Waffen in dieser Welt: Messer, Schwerter, Speere, Äxte, Bögen und stumpfe Waffen. Die Spieler haben keine Einschränkungen bei der Waffenausrüstung; es gibt keine spezielle Waffe. Jeder Spieler kann eine oder mehrere Waffen wählen, die er mag oder mit denen er geschickt ist. 'Klingenfertigkeiten' beziehen sich auf Schwertkampftechniken, die man durch Kämpfe mit Schwertwaffen erhält. Andere Waffen sind gleich; verschiedene Waffen verleihen unterschiedliche Techniken. Das Fertigkeitslimit beträgt 10.000, und je höher der Fertigkeitsindex, desto schwerer ist es, sich zu verbessern. "Wofür können diese Fähigkeiten also verwendet werden?" "Manche Waffen erfordern die erforderlichen Fähigkeiten, nicht durch das Niveau eingeschränkt." Es gibt auch viele nicht-kampfbezogene Techniken mit endloser Vielfalt. Du wirst später selbst mehr darüber lernen! Willst du sonst noch etwas fragen? "
"Hmm... Sollten Spielcharaktere nicht eigentlich keine Magie haben? Warum haben sie MP-Anzeigen? Es gibt auch viele verschiedene farbige Anzeigen. "
(Wie dumm ist sie!)Kümmer dich schnell um sie und konzentrier dich dann auf dein eigenes Geschäft! )"Die grüne Leiste ist die HP-Leiste, die blaue die MP-Leiste, die lila die SP-Leiste und die leere ist Ruhe, also die Ausdauerleiste. Es ist nicht so, dass der Charakter keine Magie hat, sondern dass sie sie nicht gelernt hat. Magische Fähigkeiten können nur durch spezielle Quests oder Fertigkeitsbücher erlernt werden; magische Fähigkeiten wiederholen sich im Grunde nicht. Es gibt auch magische Gegenstände und magische Waffen, die MP verbrauchen. SP ist der Wert der physischen Angriffsfähigkeiten, die durch physische Angriffsfähigkeiten verbraucht werden. Es gibt viele Arten von physischen Angriffsfähigkeiten, die den Spielern basierend auf ihrem Level, ihrer Attributstärke und Fertigkeiten vergeben werden. Einige davon, wie Magiefähigkeiten, können nur durch das Bestehen spezieller Bedingungen erworben werden. Ausdauer ist ein relativ übermächtiges Design im Spiel; jeder Kampf erhöht sich um einen bestimmten Wert, mit einem maximalen Wert von 100. Wenn der Wert 70 übersteigt, beeinflusst das den Kampf. Bei 100 geht es in den Schlafmodus und wacht erst auf, wenn es sich auf 50 erholt. Verstanden? "Hmm, dann bring mir bei, wie man kämpft!" "Zuerst rüste das Messer aus, das ich dir gerade gegeben habe!" ""Okay." "Xiya öffnet das Menü, rüstet das Schwert von vorhin aus und Asa wechselt ihren Bogen gegen ein Schwert." "Eigentlich ist die Art und Weise, wie man es benutzt, im echten Leben ähnlich wie im echten Leben." "Erklärte Asa, "Ziel einfach auf das Ziel und greife an." Benutze das Wildschwein dort drüben, um die Klinge zu testen!
Xiya griff das Messer mit beiden Händen und nahm eine Haltung ein. "Sei nicht so nervös, entspann dich." "
Xia atmete tief durch, richtete ihre Haltung, hob das Messer und schlug nach dem Wildschwein. Die HP-Leiste des Wildschweins wurde halbiert. Chushen funkelte Xiya an, seine gräbenden Fangzähne drückten sich auf sie.
Zurück zu dem, was zuvor passiert war, das Wildschwein jagte ihm erneut hinterher. "Wie... Was soll ich tun... Qian. "Xiya rannte weg und rief um Hilfe von Qian.
Qian war zu müde, um ihre Dummheit zu kritisieren; vielleicht beschrieb das Wort 'dumm' sie nicht mehr wirklich. "Hab keine Angst. Wenn du seine Stoßzähne mit deinem Messer blockierst, kannst du auch seine Angriffe abwehren." "\Xiya folgte Qians Anweisungen und drehte sich um, um die Fangzähne des Wildschweins mit ihrem Messer abzuwehren." "Klang" ertönte mit einem klaren Klang. "Schieb es heraus, bring es aus dem Gleichgewicht, dann schlag auf seine lebenswichtigen Stellen." "Xiaya schob die Klinge mit beiden Händen nach vorne und legte den unbewachten Rückenteil des Wildschweins frei. Er nutzte den Moment und stach in seinen Bauch. Er besiegte erfolgreich das Wildschwein. "Ich hab's geschafft~ schüchtern~ Ich hab's geschafft." "sagte Xiaya fröhlich. "Ich habe gerade den schwächsten MOB besiegt und bin schon so glücklich. Vergiss es, selbst ein Neuling wächst langsam!„Hm, herzlichen Glückwunsch. Übe jetzt alleine weiter! Ich gehe offline.“
„Ah~ schon so schnell. Kann das nicht später sein?“ sagte Xia etwas beschwerlich.
„Ich erkläre es dir das nächste Mal!“ Qian ignorierte Xia's Beschwerden, rief das Spielmenü auf und zeigte plötzlich einen verwirrten Gesichtsausdruck.
„Was ist los, hast du deine Meinung geändert?“
„Die Exit-Option… ist verschwunden.“
„Wie ist das möglich!“ rief Xia ebenfalls das Spielmenü auf, wählte die Systemseite und sein Gesichtsausdruck wurde genauso wie Qians.
Die Seite hatte ursprünglich die Option „LOGOUT“, die jetzt verschwunden war. Und weder sie noch die anderen Online-Spieler konnten sich vorstellen, dass ein tödliches Spiel auf sie wartete…
(Der Threadersteller flieht zuerst)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Darf ich fragen, wer Xiya ist? (Übrigens hast du doch gesagt, dass du es gewohnt bist, westliche Namen zu nehmen!!! Was ist mit Qian los!!!! Gib eine Erklärung)
Die weibliche Hauptfigur. Später wird über die zweite weibliche Figur nachgedacht. Ich bin es gewohnt, europäische Namen zu wählen, aber Qian scheint dieses Zeichen sehr zu mögen.
Außerdem gibt es in der westlichen Welt nur wenige gute männliche Namen.
Hehe, dieser Roman ist geschrieben... er hat mich zur Hauptfigur gemacht, nicht schlecht, nicht schlecht, spiel ruhig aus...
Fertig geändert~Puh
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort