Entschuldigung, Xiao An kann vorübergehend nicht ins Forum gehen, weil die Lernaufgaben zu schwer sind.
Liebe Freunde im Forum,\ich kann nicht mehr mit euch zusammen Beiträge schreiben und beantworten\~\Ich werde bald mit der umfassenden Wiederholung für die Abschlussprüfungen beginnen,\nach den Prüfungen werde ich wieder mit euch Spaß haben, vergesst mich nicht, ich möchte, dass ihr für mich feiert!\美美, 小基, 龙龙. 老浅, 小颜, 存我, ich bin immer da,\ich liebe euch, ich werde immer hier im Forum sein, ihr müsst gut auf euch aufpassen,\-_-\Großer Cun, bitte kümmer dich um das Antwortbüro für mich, ich vertraue dir.\└┘ □ 。\- Die Farbe der Pupillen verloren\- Einen schwarzen Rücken suchen\- Diese verlorenen panischen Worte\- Diese kindische Oberflächlichkeit\- Diese begrabenen Erinnerungen\- Diese perfekten Täuschungen\- Diese schreckliche Gleichgültigkeit\ ╱╲╲\ ╲╲╱\ Wenn eines Tages ╮\ich dieses Spiel verlasse\Wen wird mein Verschwinden kümmern\Wer wird mich wie verrückt suchen\Wer wird jede Nacht um mich weinen\Wer wird sich an meinen Rücken erinnern\ ◥◢\ ◤◣
Antworten (64)
Und es gibt auch Jasmin! Hehe. Ich liebe euch!
Eidotter-Sauce, ich liebe dich auch~ Lass uns zusammen hart arbeiten!
Wieder ist jemand gegangen T^T Komm zurück!
Ich piekse, ich liebe dich auch, obwohl ich nicht darin bin!
Vorbei schweben... Ein Gefühl, ignoriert zu werden... Ich bin transparent...
Hehe, es gibt auch einen stellvertretenden Minister, und es gibt noch so viele, so viele. Kaiser, ich vermisse dich. Lasst uns alle für die Zukunft kämpfen!
Geh gut!
Man kann sagen, in gewissem Maße ist meine Position höher als deine...
Und auch Mutter
Verpiss dich.
Sei brav, Untergebener.
Zi Xuan, bitte beruhige dich~~~
Ich bin der Kapitän des Stadtverwaltungsteams von Qitan, mein kleiner Account ist erst dein Untergebener…
Ist der Kapitän größer als der Minister?
Ich erzähle dir heimlich ein Geheimnis, eigentlich bin ich der Leiter der Disziplinarkommission (zuständig dafür, das Verhalten der Mitglieder zu überwachen).
Du.... bist viel besser als Qian, Qian weiß, dass ein Kind, das sich beim Tauchen gebessert hat, nicht zu oft auftauchen sollte, okay... eigentlich ist Qian immer auf dem 7-Forum geblieben... ist aber derjenige, der am meisten 'weggehen' gesagt hat...... Ich hoffe, das Mädchen lernt gut... Damit, fertig gesagt!
Ähm… die meisten von uns würden das Forum nur ungern verlassen, oder?
An, ich werde immer hier auf dich warten, bis du zurückkommst…
Warum muss gerade ich hochgestellt werden?
Ich werde auf jeden Fall zurückkommen
Weitere Antworten laden