Verriegelung Ich sehe einen Verrückten!!!

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 129 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-03-12 22:09:58
Ein Neuling ist gekommen. Als er in meiner kleinen Hütte die Wörter „ändern 2“ sah, änderte er seinen Spitznamen in „Süßes Ei Ultraman“. Das ist mein Name in Baidu Tieba. Später dachte ich darüber nach, dieser Name ist ein bisschen MANN. Ich habe das Forum grob durchgesehen, gar nicht schlecht. Laut den Anforderungen des Neulings- Berichtbereichs habe ich einen Neulingsbericht-Post veröffentlicht, um mich allen vorzustellen. Mein Neulingsbericht-Post wurde jedoch von jemandem namens Xuan gelöscht, der sogar fragte, ob ich ein Zweitkonto des Leiters der Lösungsabteilung sei, was mich sehr verwirrte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich。。。
Ultraman-Eiersalat ist bereits in diesem Forum vorhanden, keine Raubkopien! Lieber Forennutzer, bitte suchen Sie einen anderen guten Namen!
Mein Beileid an den Verfasser des Beitrags…
Wow! Die Thread-Erstellerin ist ein Mädchen! Warum lieben Mädchen alle gesalzene Eier?
Was für ein Gefühl habt ihr den Neulingen gegeben! Was würde An'an sagen, wenn sie zurückkommt und euch sieht? Wird sie sich euch anschließen und mitlärmen? Haben Neulinge nicht einmal das Recht, einen Namen zu bekommen?
Nur geändert
Ich stimme Etage 6 zu! Deine Meinung,
Jasmin, du bist klasse... Gut gemacht! Mädchen, sei nicht böse, okay?
Warum zweifelt niemand an mir?
Neue Mitarbeiter müssen sich einarbeiten, und neue Mitarbeiter dürfen auch Fehler machen. Ich denke: An An wird es sicherlich nichts ausmachen, dass dieser neue Mitarbeiter Ultraman Salted Egg nennt, oder? He…
Das Vorgehen des Moderators ist nicht richtig. Wenn neue Mitglieder sich beschweren, ist das verständlich, aber es wäre besser, etwas ruhig und gelassen zu bleiben.
Äh, dann nenn dich einfach Mann wie eine Pistole 2!
Belästige Dandan-jiang nicht mehr, lass sie in Ruhe lernen! Ich bereite mich auch darauf vor, unterzutauchen. Alle zusammen, verabschieden wir uns hiermit! Ich gehe jetzt als bemitleidenswertes Studentenkind~
Ein Neuling ist eben ein Neuling, wir müssen die Neulinge verstehen und kennenzulernen. Es ist in Ordnung, wenn Neulinge Fehler machen, wir können mit ihnen sprechen. Einmal nicht zuhören ist auch in Ordnung, zweimal nicht zuhören ist auch in Ordnung, dreimal nicht zuhören ist dann das eigene Problem des Neulings.
Rufst du mich?
Rufst du mich noch?
Kein Problem. Sie machen Aufhebens.
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden