Über die Erklärung von 'Death Game'

Das Originalplakat: Qiyu@Leises Summen Ansichten: 56 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-12 22:23:42
Jemand hat mir gesagt, dass es wie „SAO“ und „Detektiv Conan: Die Seelen auf der Baker Street“ sei, und der Originalposter gibt das auch zu.\Eigentlich hat der Originalposter vor dem Schreiben recherchiert und sich darüber Gedanken gemacht. Die Gründe, warum alle denken, dass es ähnlich ist, sind mehrere:\Der erste Grund ist wohl der Helm, hehe. Tatsächlich ist dieser Helm ein Virtual-Reality-Headset. Ob in Anime oder in der realen Technik, um Virtual Reality zu erleben, kommt man um diesen Helm nicht herum. Der Helm in Kokon von „S“ und „B“ hat ebenfalls Ähnlichkeiten. Daher kann man es auch nicht ändern.\Ein weiterer Punkt ist, dass „G O“ zum Tod führt. Wenn jemand wüsste, dass „G O“ zum Tod führt, würde keiner teilnehmen; das ist die Grundlage der Handlung und kann ebenfalls nicht geändert werden.\Man kann diesen Beitrag einfach als Erklärung ansehen! (Jetzt verschwinde ich)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außerdem noch eine Ergänzung: Das Stealth-Gerät der geraden Blätter im OP2 von SAO scheint die neueste Version der derzeitigen Virtual-Reality-Erfahrung zu sein.
Bitte ordne mir eine Rolle zu! Der Roman ist ziemlich gut geschrieben!
Ich meine das Aussehen der Form.
Der Verfasser sieht aus wie ein Mensch
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort