Wer hat gerade den Beschwerdethread gesperrt?

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 256 Antworten: 52 Gepostet in: 2013-03-12 22:32:06
Warum sperren? Hat der ursprüngliche Poster zugestimmt? Wurde darüber gesprochen? Warum nicht mit dem neuen Benutzer gut reden? Das Problem lösen? Damit auch die Besucher die Qualität von Qitan sehen können? Einfach sperren, weil man es sagt? Vielleicht schauen die Besucher gerade zu.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Liebevoll, stilvoll, träumerisch, du und ich, 7723
Wer speichert mein großes Schloss, hat dazu eine Meinung?
Wem willst du das so zeigen? Prahlen? Verurteilen? Schreib mir privat, Liebling.
Außerdem bist du ja nicht beim Tauchen.
Oh, ihr habt keine Einwände gegen mein Schloss.
Er hat sicherlich seine Gründe, frag ihn selbst.
Selbst wenn diese Angelegenheit vom Webmaster gesperrt ist, habe ich trotzdem meine Meinung. Warum wird nicht darüber diskutiert? Macht Privatnachrichten überhaupt Sinn? Warum verbergen?
Du hast diesen Beitrag gepostet, um herauszufinden, wer es getan hat. Jetzt weißt du es, dieser Beitrag sollte gelöscht werden. Dieser Beitrag kann leicht zu Streitigkeiten und Konflikten führen!
Es ist schon so spät in der Nacht, viele Menschen wollen in Ruhe schlafen. Es wäre nicht gut, andere zu stören. Der Moderator Xiaoxuan wurde bereits wegen unsachgemäßer Handhabung bestraft. Mit dieser Angelegenheit sollte man also nicht weiter Aufregung machen.
Wer wird mich ärgern~ Bitte ärgert mich.. (Webmaster, tauch schnell auf und ärger mich~)
Darf ich fragen, ob Sie der Moderator sind?
Ähm… mach weiter, ich gehe schlafen.
Ich bin kein Moderator.
………Ist es dunkel geworden…
Welche Strafe?
Ich habe keinen Aufruhr gemacht, solche Situationen, in denen Neulinge schlecht behandelt werden, sind schon mehrfach vorgekommen. Ich habe auch keine Absicht, die Moderatoren zu beschuldigen, denkt, was ihr wollt.
Siehst du das? Dieser Neue weiß nicht einmal, welche Strafen es gibt. Wird das Verhalten richtig gehandhabt? Was sollte ein Neuer nicht wissen dürfen?
Der Thread-Ersteller kümmert sich aufrichtig um die Neulinge, das ist auch lobenswert. Hoffentlich wird der Thread-Ersteller diesen Stil weiterhin pflegen, unser Moderatorenteam fleißig überwachen und unserem Moderatorenteam viele Vorschläge geben.
Jasmin, ich verstehe dich
Was ist los? Jasmine, reg dich nicht auf, ein Neuling. Versteht nicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort