Bewerbung um den Beitritt zur Propagandaabteilung

Das Originalplakat: Mo@Exklusiv für Xiaojun Ansichten: 212 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-03-12 23:19:52
【Qiyu@Mo Xiao Jun】\【37331】\【Botschafterpreis】\【Obwohl ich nicht sehr fähig bin, habe ich mich immer für 7Lun begeistert, und ich werde es mir zur Aufgabe machen, die Online-Kommunikationsplattform von Qi Tan zu fördern. Dafür werde ich unermüdlich weiterkämpfen!\Gemeinsam die Zukunft gestalten!】\Mein Hauptbeitrag: 1\Anmeldeanzahl: 24\Registrierungsdatum: 13-03-06\Erfüllt die Voraussetzungen für die Aufnahme in die Qitan-Werbeabteilung, gleichzeitig aktiv in die Forum-Werbearbeit integriert, belebt die Forum-Atmosphäre und hofft, durch meinen Antrag berücksichtigt zu werden.\【13-03-12】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein Neuling
Hallo, Liebling! Die Liste der Mitglieder der Propagandaabteilung wird morgen veröffentlicht, bitte beachten Sie die entsprechenden Beiträge der Propagandaabteilung!
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Unterstützung! Pack es leicht ein und geh!
Top eins
Haha... das PR-Team sollte den Modus wechseln! Macht eine 'Team'-Promotion, nehmt euch jede Woche ein bisschen Zeit zum Treffen, wegen Abzeichen und Titeln, kommt rein, wer einen Monat lang kaum gearbeitet hat, sollte direkt austreten.... (Einzelpersonen sind immer viel schlechter als Gruppen...)
Ich möchte auch beitreten, ... bitte nehmt mich auch auf!
7. Etage, bitte Beitrag posten oder kurze Nachricht senden.
Ich muss kein Amt bekleiden, um trotzdem zu propagieren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort