Samsung GT-I9008L

Das Originalplakat: Zerschlagter Jade@Das ist, wonach ich Tag und Nacht sehne Ansichten: 203 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-12 23:56:05
Über dieses Handy muss ich nichts erklären, Profis verstehen das von selbst. Allerdings bin ich auf einige Probleme gestoßen: Wenn ich es jetzt einschalte, vibriert es erst, dann wird die G3-Animation angezeigt, danach wird es kurz schwarz, dann erscheint SAMSUNG, blinkt, und dann passiert nichts mehr. Ich habe im Internet recherchiert und herausgefunden, dass man wahrscheinlich die Firmware neu aufspielen muss, aber ich verstehe das nicht. Bei einem Freund habe ich den Computer benutzt und das Handy über ein Datenkabel angeschlossen; es wurde angezeigt, dass Hardware angeschlossen ist, aber ich erinnere mich nicht, wie die Software zum Aufspielen der Firmware hieß. Wenn man es am Computer fertig eingerichtet hat, zeigt das Handy bei Verbindung über das Datenkabel, dass die Verbindung geschlossen ist; man muss das auf dem Handy aktivieren, um die Firmware aufzuspielen. Aber das Kernproblem ist, dass das Handy nicht startet. Ich weiß nicht, ob Profis das schon einmal erlebt haben. Abgesehen davon, dass ich es zur Reparatur zurück zum Kaufort bringen könnte, gibt es eine Methode, das Handy wieder zum Starten zu bringen? Ich bitte um Hilfe. Möglicherweise habe ich einige Punkte nicht genau erklärt; wer etwas nicht versteht, kann mich fragen. Ich will die Firmware nicht neu aufspielen, ich möchte nur, dass das Handy startet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Thread-Ersteller hat dasselbe Android-Gerät wie ich. Ich habe auch ein Jar-Gerät.
Hast du den einzigen Desktop gelöscht? Wenn du dein Handy mit einem Computer verbindest, um Wandoujia herunterzuladen, lädt Wandoujia automatisch den Treiber herunter. Sobald der Treiber heruntergeladen ist, verbindet er sich mit deinem Handy. Dann suchst du einfach nach dem Desktop und lade ihn selbst herunter und installiere ihn. Wenn nicht, dann nutze Flashing und Flashing mit Flashing Genie. Natürlich kannst du auch Flash Wizard verwenden. Ich werde nicht auf die spezifische Methode eingehen; OP, du kannst es selbst überprüfen.
Mensch, wie spielst du normalerweise auf deinem Handy?
Ich habe einfach beim Herunterladen von Datenpaketen über WLAN aus Langeweile aufgegeben, schon mehrmals, nächstes Mal werde ich es nicht mehr wagen.
Die Datenleitung kann einfach nicht zwischen dem Computer und dem Handy verbunden werden, man muss die Verbindung auf dem Handy aktivieren, aber das Handy lässt sich nicht einschalten.
Ähm, gewöhnliche Methoden funktionieren nicht, also flash das Gerät! Einfach und gründlich, es gibt viele Ein-Klick-Flash-Software.
Das ist wirklich einfach, ich will nicht, dass die Intelligenz behindert wird.
Übrigens, wenn du ein Marken-Gerät hast, gibt es normalerweise ein Flash-Paket, und beim Flashen mit der Karte wird es niemals zu einem Ziegel.
Nach dem Neustart erscheint POWER RESET ODER UNBEKANNTER UPLOAD-MODUS, und was soll man dann tun?
Ich habe keine Zeit, mich damit zu beschäftigen, ich bin in der zwölften Klasse. Ich empfehle dir, in den entsprechenden Foren deines Handys nachzufragen, zuerst geh zur offiziellen Seite.
Danke für deine Mühe
Gern geschehen, ich wünsche dir im Voraus Erfolg
Man muss das Gerät flashen, wirklich flashen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort