Das Testament einer alten Jungfer: Einmal den Geschmack des Geschlechtsverkehrs erleben
Eine alte Jungfer ließ einen jungen Anwalt ihr Testament schreiben. Sie sagte: ‚Ich habe eine Million Yuan, und ich plane, 800.000 Yuan für meine Beerdigung auszugeben. Zu Lebzeiten hat sich niemand in der Stadt um mich gekümmert; nach meinem Tod soll jeder meine prächtige Beerdigung sehen.‘ Der Anwalt fragte: ‚Und was ist mit den restlichen 200.000 Yuan?‘ Die alte Jungfer sagte: ‚In meinem Leben hat mich niemand geliebt, aber ich plane, vor meinem Tod mit diesen 200.000 Yuan einmal den Genuss des Geschlechtsverkehrs zu erleben…..‘ Der Anwalt ging nach Hause und erzählte seiner Frau davon. Seine Frau riet ihm, sich freiwillig anzubieten, schließlich waren 200.000 Yuan keine kleine Summe. Am nächsten Tag fuhren die beiden zum Haus der alten Jungfer. Der Anwalt stieg aus und sagte zu seiner Frau, sie solle ihn in zwei Stunden wieder abholen.... Zwei Stunden später wartete die Frau des Anwalts links und rechts, doch ihr Mann tauchte nicht auf. Sie hupte laut auf das Auto. Nach einer Weile steckte der Anwalt den Kopf aus dem Fenster und sagte: ‚Komm in vier Tagen wieder, sie hat beschlossen, die Beerdigung einfach zu halten…‘
Antworten (2)
„Wenn du in Lichtgeschwindigkeit nackt um einen Baum rennen könntest, könntest du dich selbst befriedigen.“ – Albert Einstein
Der Unterricht von Mama Kleine Chrysantheme hat begonnen~Wenn Kinder beim Masturbieren nie zum Samenerguss kommen, ist es höchstwahrscheinlich vorbei.
— Alle Antworten geladen —