verrückter Zeit-Raum
Man muss sagen, dass dieses Zeit-Raum-Ding ziemlich spielbar ist. Sowohl vom Bild und der Steuerung als auch von den Bewegungen her kann man sagen, dass es der Gipfel der Handy-Online-Spiele ist. Aber, ach, warum sage ich, dass es eine Abzocke ist? Zuerst einmal sieht man es klar bei den Berufen: Es gibt keine Unterscheidung zwischen Männern und Frauen, und die Berufe sind total unfair, die Berufsbalance ist deutlich unausgeglichen. Die Fähigkeiten lassen sich völlig als eine Welt von Übernatürlichen und Werwölfen plus Verstärkungen beschreiben. Hier muss ich zuerst sagen: Wenn du zu den Top 10 gehörst, ist alles noch okay, aber danach musst du definitiv Geld ausgeben, das ist zwingend notwendig. Wenn du nicht zahlst, wirst du absolut nicht weiterkommen, weil das vom System so festgelegt ist. Nur durch Bezahlen kannst du stärker werden, sonst schaffst du es nicht, egal wie viel Geld du hast. Außerdem hat dieses Spiel selbst viele Fehler, zum Beispiel beim Aufladen: Manchmal lädt man Geld auf, aber das Geld kommt nicht an oder ist weniger. Deshalb finde ich persönlich, dass dieses Spiel eine große Abzocke ist!!!!
Antworten (2)
7 Beiträge.
Ich spiele nicht
— Alle Antworten geladen —