Spoiler, Frage zu 'Battle Through the Heavens'! Anfängerposting

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 99 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-13 12:20:13
Han Feng ist wieder gestorben!
Frage: Wer ist dieser Xin Lan? Was für einen Hintergrund hat sie? (Gehört sie zu Yao Lao's Clan?) Wer ist dieser Tian Huo Zun Zhe? Was für einen Hintergrund hat er? Wurde er später mit Xiao Yan vertraut? Wurde Xiao Yixian enthüllt? Wer ist der Leiter des Inneren Hofes? Ist er mit Xiao Yan vertraut?
Danke! Bitte unbedingt antworten!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah, also... Qian sollte auch dieses Buch lesen...
Kleine Heilerhexe explodierte und tötete alle, die das ganze Buch 'Wu Dong Qian Kun' lasen!
Es scheint, dass die Familie von Xinlan früher zu Danta gehörte. Danach half der Ehrwürdige Tianhuo Xiao Yan, und der Direktor des Inneren Hofes tauchte erst später auf. Die Beziehung zu Xiao Yan war immer noch recht gut... Ich kann mich nicht so genau erinnern...
Kleine Ärztefee hatte später keine Probleme mehr.
Verdammt nochmal! Ich meine doch ‚Kampf dem Himmel‘! Alter, glaubst du, ich habe es nicht gelesen?
An diesem Tag hatte der Feuerverehrte, Xiao Yan, ihm geholfen, oder zumindest sollte er der antiken Familie zur Seite stehen!
Später sind wir alle Freunde geworden!!! Denk doch mal nach, Xiao Yan ist der männliche Hauptcharakter... Es gibt einfach zu viele gute Dinge...
Das nennt man... Ablenkung
Es wird erzählt, dass Xiao Yan und der Direktor des inneren Hofes einen Sohn bekommen haben, der Lin Dong heißt. Der Heiratsvermittler war der Ehrenwürdige Tianhuo.
Der neunte Stock ist zu mächtig…
...In 'Wu Dong Qian Kun' mit Lin Dong spielte Xiao Yixian, sie ging völlig drauf, alle sind verdammt noch mal gestorben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort