Gameloft kündigt offiziell „Dungeon Hunter 4“ an

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 181 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-03-13 12:48:46
Der Riese in der mobilen Spielewelt, Gameloft, hat erneut einen Spieltrailer veröffentlicht. Das traditionelle ARPG-Werk, die Dungeon Hunter-Serie, wird mit dem vierten Teil zurückkehren.
Gameloft behauptet auf seiner offiziellen Website, dass „Dungeon Hunter 4“ eine völlig neue Geschichte, neue RPG-Elemente, neue Quests und neue Dungeons bieten wird. Außerdem verfügt das Spiel über ein neu definiertes Crafting-System, das darauf wartet, von den Spielern gemeistert zu werden. Laut ausländischen Medien wird „Dungeon Hunter 4“ näher an den Kerneinstellungen von „Dungeon Hunter“ und „Dungeon Hunter 2“ liegen, da diese beiden Teile im Vergleich zum dritten Teil bei den Spielern beliebter waren.
Die atemberaubenden Grafikeffekte werden definitiv ein neues Feature von „Dungeon Hunter 4“ sein, daher ist es wieder Zeit, die Geräte der Spieler auf die Probe zu stellen. Gameloft hat bisher keine weiteren Informationen zu „Dungeon Hunter 4“ veröffentlicht. Wir werden dieses großartige Spiel weiterhin verfolgen und Ihnen weitere Nachrichten bringen.
In der Zwischenzeit können Sie die Zeit bis zur Veröffentlichung nutzen, um den dritten Teil der Spielreihe auszuprobieren. Hier ist der Direktlink:
Dungeon Hunter 3 HD Chinesische Version v1.1.8 (ohne Verifikation, ohne Play Store)
Wenn es Ihnen zu umständlich ist, die Spielseite zu betreten, können Sie direkt über Baidu Cloud den Datenpaket-Link herunterladen: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=254626&uk=1194130654
(Datenpaket-Pfad: Android\data\com.gameloft.android.GAND.GloftD3HP)
Installation: \1. Laden Sie das von dieser Website bereitgestellte APK-Hauptprogramm herunter und installieren Sie es.\2. Laden Sie über die Cloud das [universelle Datenpaket] herunter. Nach dem Herunterladen entpacken Sie es. Es wird einen Android-Ordner geben. Ändern Sie den Namen nicht und legen Sie den Android-Ordner direkt in das Stammverzeichnis der SD-Karte [also den ersten Bildschirm, den Sie öffnen, wenn Sie die Speicherkarte öffnen]. Wenn Sie aufgefordert werden, zu überschreiben, bestätigen Sie dies. \(Hinweis: Bei einigen Handys wie dem Samsung i9000 gibt es sowohl internen Speicher als auch eine externe Speicherkarte. Bei diesen Geräten muss das Datenpaket in das Stammverzeichnis des internen Speichers übertragen werden, nicht auf die SD-Karte)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Toller Beitrag! Ich unterstütze dich!
Es sieht so aus, als wäre ich niedlicher geworden…
Ich habe es schon früher in der Gameloft-Bar gesehen.
Gut, gut, gut
Schon gesehen
3 macht nicht so viel Spaß wie 2
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort