Hilfe! Anfänger sendet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 105 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-13 14:21:22
Darf ich fragen, wer „Kleine Medizin-Immortal“ ist? Ich habe gehört, dass sie auch in „Martial Movement of the Universe“ vorkommt. Könnten die großen Helden bitte nachschauen, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist wirklich lästig, finde jemanden zum Anschreiben privat.
Oh! Können Sie ein paar Personen nennen?
Na ja... äh... ähm, von wem hast du das gehört?
Charaktere in „Battle Through the Heavens“, das Mädchen, das Xiao Yan während seines Trainings im Magischen Beast-Gebirge kennenlernte, hat eine äußerst zweideutige Beziehung zu ihm. Später trainierte sie das „Bunte Giftbuch“. Ihr Körpertyp ist „Unglücks-Giftkörper“, sie übt Gifttraining, ist gegen alle Gifte immun, ihr ganzer Körper ist Gift, jeder, den sie berührt, stirbt, sie hat volles Haar. Später gründete sie die Gift-Sekte und erhielt den Spitznamen „Himmelsgiftmädchen“. Sie absorbierte das ausbrechende Gift des Unglücks-Giftkörpers und stieg bereits auf das fünfte Stern-斗宗-Niveau auf. Wegen ihres „Unglücks-Giftkörpers“ wurde sie verfolgt; später wurde sie von Xiao Yan gerettet, der ihr half, durch das Gift-Elixier den Unglücks-Giftkörper zu lösen. Bevor sie zum Alten Clan ging, ließ Yao Lao die kleine Heilerin zu einem alten Grab gehen. Dort fand die kleine Heilerin eine Methode, den Unglücks-Giftkörper vollständig zu kontrollieren, wodurch sie erfolgreich trainierte. Ihre Stärke erreichte den Sieben-Sterne-斗尊-Status, und sie wurde die erste in der Geschichte, die den Unglücks-Giftkörper wirklich kontrollierte. Mithilfe von Elixieren erreichte die kleine Heilerin das Niveau eines斗圣.
Wie ich etwas sage, glaubst du alles... Es tut mir leid, ich habe dich belogen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort