"Caesar, dein Deck hat den Vorteil, als Zweiter zu spielen, also ist der erste Zug meiner." sagte Gotang.
Du musst nicht aufgeben. Als er Gotangs leicht provokante Worte hörte, sprach Caesar mit leicht wütendem Ton.
Wirklich? Aber ich bin trotzdem der erste Spieler. Schließlich ist das eine Prüfung. Ich ziehe Karten, stelle ein Monster auf, aktiviere eine Zauberkarten-Zauberabsorption, und jedes Mal, wenn ich eine Zauberkarte aktiviere, hole ich 500 HP zurück. Als Nächstes aktiviere ich eine Doppelbeschwörung und beschwöre in Angriffsform eine Magiguide-Walküre (ATK: 1600). Da das Aktivieren einer Zauberkarte 500 HP heilt, endet der nächste Zug mit drei abgedeckten Karten. Du bist dran, Caesar, enttäusch mich nicht. sagte Godo provokativ.
Caesar: Hast du deine Hand in einem Zug auf null reduziert? Godou, aber ich werde meine stärkste Kraft einsetzen. In meinem Zug ziehe ich Karten und aktiviere die Spell Card Power Bond Scroll, um die beiden Cyber-Drachen in meiner Hand zu verschmelzen. Judai und die anderen haben Kaiser noch nicht gespielt und kennen seinen Trumpf nicht. Jetzt warten sie gespannt auf das Auftauchen neuer Monster. Asuka und Sho finden es unglaublich – da sie bereit sind, ihre Ass-Karten direkt vom Feld aus einzusetzen.
Als er sieht, wie Kaiser die Power Bonds sofort aktiviert, sobald er ankommt, ist Godou etwas überrascht und sagte zu Caesar: "Du planst, den Cyber-Zwillingsdrachen zu beschwören und das Elektron zu benutzen, dessen Angriffskraft durch die Power Bond verdoppelt wird, um zu gewinnen. Aber das ist unmöglich. Aktiviere Trap Card, DNA-Modifikationsoperation, erkläre ein Rennen, und alle offenen Rassen auf dem Feld werden zu dieser Rasse. Ich werde Wizard Race erklären, dann Trap Card Circle aktivieren, um einen Magier mit Angriffskraft unter 2000 aus deinem Deck zu spezialbeschwören, und die Magiergöttin zu beschwören." Aktiviere seinen Effekt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann dein Gegner keine offenen Magier-Monster auf dem Feld auswählen, um sie anzugreifen. Die beiden Magitech-Walküren haben sich gegenseitig beschützt. Caesar fand, dein Power Bond sei verschwendet, und es gab mir sogar 500 HP, Godo lachte. Als er Godos verächtliche Worte hörte, sagte Caesar lässig: "Nein, das bestätigt, dass du zwei Karten hast. Außerdem zielt die DNA-Modifikationsoperation nur auf offene Monster ab. Ich kann mindestens eine weitere angreifen Zeit, und der Angriff meines Cyber-Zweiköpfigen Drachen wird dank der Kraftbindung auf 5600 verdoppelt. Als Nächstes aktiviere den Meteor-Schlag-Zauber, um dem Cyber-Doppelköpfigen Drachen einen durchdringenden Effekt zu verleihen. Wenn die Verteidigung deines Monsters zu niedrig ist, gewinne ich diesen Zug." Godo überprüfte die Wirkung der DNA-Operation erneut und stellte fest, dass er sich falsch erinnert hatte. Er konnte nicht anders, als zu rufen: "Verdammt, dieser Bastard hat eine Karte gemacht! Ich werde ihn auslöschen!"„Dieser Kuto“s Verhalten, um niedlich zu wirken, ließ die Umgebung verstummen, und alle Augen richteten sich auf Kuto. Chronos, der das Duell beobachtete, dachte bei sich: „Ein schlechter Schüler bleibt ein schlechter Schüler, dass er sogar seine eigenen Fehler dem Kartenersteller zuschreibt.“
Juudai: „Ah, die Karte war also fehlerhaft.“ Sho schaute Juudai mit schwarzen Strichen über dem Kopf an.
Asuka: „.......“
Manjoume: „.....“
Misawa: „......“
Caesar kümmerte sich nicht um die Umgebung und griff mit dem Elektronik-Doppeldrachen die gesetzten Monster an.
Kuto: „Nur so ein Angriff, und du warst auch gar nicht vorbereitet? Caesar, aktiviere die Fallenkarten-Attackenentkraftung, um den gegnerischen Angriff aufzuheben und die Kampfphase zwangsweise zu beenden.“
Caesar: „Vorbei geflogen, oder? Aktiviere die Zauberkarte Fusionsauflösung, um den Elektronik-Doppeldrachen aufzulösen und zwei Elektronendrachen spezialzubeschwören. Bedecke eine Karte und ende den Zug.“
(Kuto: LP:5500
Feld: 2x Magie-Ritter-Walküre gesetzet Monster
Hinter: DNA-Umformungsoperation, Magieabsorption
Handkarten: 0
Caesar: LP:4000
Feld: 2x Elektronendrachen
Bedeckte Karte: 1
Handkarten: 1)
Kuto lächelte und sagte: „Es scheint, du kannst mich nicht in einem Zug besiegen, Caesar. Ziehe in meinem Zug eine Karte, aktiviere die Zauberkarte Topf der Gier und ziehe 2 Karten. Dann aktiviere die Wirkung von Magieabsorption, um 500 Lebenspunkte wiederherzustellen (Kuto LP 6000). Aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Kraft der Einheit, um einer Magie-Ritter-Walküre +800 ATK zu geben (Magie-Ritter-Walküre: ATK 4000), die Wirkung von Magieabsorption stellt weitere 500 LP wieder her. Bedecke eine Karte, rufe Marshmallow mit Flip-Effekt und verursache 1000 Schaden, dann greift die Magie-Ritter-Walküre (ATK 4000) den Elektronendrachen an."
Asuka draußen dachte: Wenn dieser Angriff trifft, hat Caesar nur noch 100 LP übrig, ohne dass er ein höherstufiges Monster beschwört, nur durch Kuto in diese Lage gedrängt. Ist das Kutos wahre Stärke?
Caesar murmelte: „Sie scheinen mich unterschätzt zu haben. Mein Deck besteht nicht nur aus Elektronendrachen. Aktiviere die Fallenkarten ‚Angriffsreflex-Vorrichtung‘. Sie kann den Elektronendrachen in ‚Elektronischer Schutzdrache‘ [ATK 800] entwickeln!“
In diesem Moment veränderte sich das Aussehen eines Elektronendrachen auf Caesars Feld und zeigte sich noch einzigartiger.
„Aktiviere die Wirkung des Elektronischen Schutzdrachen: Wenn er angreift, kann einmal pro Zug den Angriff des gegnerischen Monsters aufheben!“ Der Angriff der Magie-Ritter-Walküre wurde zum Elektronischen Schutzdrachen reflektiert.
Kuto: „Abgewehrt?“In der nächsten Runde wird das Glück nicht so auf deiner Seite sein, und man muss auch zugeben, dass die vom Elf beschützten Duellanten gelegentlich einen göttlichen Stich haben.\Caesar runzelte die Stirn: Das ist eine Bindung zwischen Deck und Duellant, kein Glück.........\Hutou sah, wie Caesar bereit war, mit seiner Rede über die Beziehung zwischen Deck und Duellant Hutou Gedanken zu erziehen, und unterbrach ihn sofort, um zu Caesar zu sagen: „Das Duell ist noch nicht vorbei, lass uns weitermachen, es ist dein Zug, verschwende keine Zeit.“\ps: Heute Überstunden, erst ab 19:30 angefangen zu tippen, bisher nur 1700
Hilfe.
Antworten (10)
Gute Leute, helft bitte
Was???
Anime.
Könntest du bitte genauer sein, meinst du einen Film?
A67\[Die Legende des legendären Helden]\Folge 21 bis 24\Auflösung 240X320\Anime
Gib mir den Download-Link oder speichere ihn auf dem 7723-Cloud-Speicher
Hilf mir bitte
Bei Baidu suchen
Es gibt einfach keinen Download-Link.
Karl ist nicht
— Alle Antworten geladen —