Wie ist dieses Schwein gestorben!!
Es war einmal ein Schwein, das einen Fluss überqueren wollte. Der Fluss hatte einen flachen Bereich und einen tiefen Bereich. Das Schwein dachte: ‚Jetzt bin ich verschmutzt, wenn ich durch den tiefen Bereich gehe, kann ich den Fluss überqueren und dann ein Bad nehmen, haha.‘ Danach ging das Schwein in den tiefen Bereich. Gerade als es ins Wasser gehen wollte, kam ein heftiger Wind vorbei, das Schwein verstauchte seinen Fuß, verlor das Gleichgewicht und stürzte – platsch – Wasser spritzte überall… Weil das Schwein zu schwer war, sank es immer weiter, ruderte mit den Beinen, plötzlich verfingen sich die Beine im Wassergras, das Schwein konnte sich nicht mehr bewegen und sank immer tiefer – schließlich ertrank das Schwein… ertrank… starb… schließlich…\Also frage ich euch alle: Wie ist das Schwein gestorben? // Dumm gestorben?\ Vom Wind getötet?\ Ertrunken?\ Vom Wassergras getötet?\ Jeder kann nach Belieben antworten, je fantasievoller, desto näher an der Antwort, die originellste Antwort bekommt fünf Millionen. Danke!
Antworten (16)
Abends Geld überweisen, man kann täglich hundert Millionen überweisen, es gibt 20 Plätze, jeder kann sich frei entfalten! Oh ja
Wenn ihr die Ergebnisse veröffentlicht, fügt eure Analyse bei, zum Beispiel wenn ein Schwein dumm gestorben ist, dann wie es dumm gestorben ist, wie dumm es war... und ähnliche Analysen, danke.
Durch schmutziges Wasser am Körper vergiftet werden
total dumm
Von dem Thread-Ersteller festgelegt
Das Schwein wurde von Außerirdischen mitgenommen.
So dumm! Eine verdammte Dusche nehmen, so gierig.
Dummster…
Das Schwein auf der anderen Flussseite sah den Thread-Ersteller und war von seinem gutaussehenden Aussehen verzaubert. Verzaubert
Das Schwein ist durch seine eigene Überheblichkeit umgekommen. Es wäre sicher im flachen Wasser geblieben, warum musste es ins tiefe Wasser gehen? Am Ende ist es gestorben!
Du hast doch gesagt, er sei ertrunken... ertrunken...
Er ist heruntergefallen und gestorben!!
Von dem Blöden, Wind, Wasser und Wasserpflanzen zusammen getötet
Das Schwein ist an Übergewicht gestorben.
total dumm
http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?[my_urls]&idd=94&id=60539
— Alle Antworten geladen —