Ich bin es wieder, hehe! Ich brauche Hilfe…
Ich möchte spielen, Android-Spiele, und wollte mal fragen, welche guten Spiele es gibt!\ Die Spiele sollen süß sein, geeignet für Mädchen, mit niedlichen Charakteren. Welche Spiele spielen eure Freundinnen so?\ Gibt es auch 3D-Flugzeugspiele?\ (Nicht falsch verstehen, Asche kann sterben, ich meine nichts Gemeines. Danke dir, (hyname))
Antworten (15)
Immer Lianliankan und Angry Birds spielen, und auch Wassermelonen schneiden... und so weiter
Weniger UBB spielen, geht das? Weniger Spiele spielen, geht das? Mehr lernen, geht das?
Ich???
Ah, Qianshuo hat recht. (Sollte ich nicht eigentlich still sein!)
Äh..
Sei nicht wie ich, ich habe die Bücher nicht hineingelesen, lerne schlecht, habe kein Wissen im Kopf, und bin trotzdem ein Schüler mit den drei "Guten".
Ein bisschen schwierig.
simsimi kleines Küken....
Kein Android, keine Freundin, nur die rechte Hand und das tote Symbian…
Äh, ich habe keine Freundin, aber ich bin hier!!! Ich schlage vor, dass Mädchen spielen: „Game Dev Tycoon“, „KartRider“, „Just Dance Now“, „Fruit Ninja“, „Talking Tom“, „Mein Kleiner Krokodil liebt es zu baden“ oder „Mein Kleiner Dinosaurier liebt es zu baden“, „Plants vs. Zombies“, „Doomsday Escape“ usw.
Außerdem, wenn du Flugsimulationen willst, gibt es 'Überschallflug', 'Ferngesteuertes Flugzeug', 'Adler im Himmel', 'Galaxie der Begierde', 'Graffiti-Sprung' und so weiter.
Geh spielen Aufbau-Spiele
Die Affen sind auch verrückt.
Danke mir?
Flugzeug spielen, meint der Threadstarter etwa……\Qvod??
— Alle Antworten geladen —