7er-Forum Werbeabteilung ist derzeit untätig und die Ergebnisse sind nicht groß, dies ist eine Realität. Diejenigen, die wirklich Werbearbeit leisten, kommen und gehen nur wenige Personen (Asche macht kaum Werbung, sorry). Nach Anhören der entsprechenden Vorschläge hat die Werbeabteilung beschlossen, keine Mitglieder mehr zu behalten, die nur „zum Spaß dabei“ sind oder nichts tun, und diese zu entlassen.
Nachfolgend die Mitglieder der 7er-Forum Werbeabteilung im Rahmen der Umstrukturierung:
Xie, Cang (ID:12712)
Asche (ID:33636) [Entlassen]
╰☆QiYu〆pu″huaiˊdan (ID:34507)
Rogue-Experte@Karl (ID:22385) [Ausgezeichnet! Gute Arbeit, alter Hui]
Twilight Eroberer: Asche (ID:28151) [Nicht bemerkt, bitte hinterlasse eine Nachricht bei Asche, sonst Entlassung]
★ㄨ☆Ming☆ㄨ★ (ID:31544) [Entlassen]
Böse Armee@Gib mir zurück (ID:33448) [Ausgezeichnet]
Du bist mein (ID:30482) [Durchschnittlich]
SunHED (ID:33156) [Stock... Ach, entlassen]
☆Seelen-Schmerz ging verloren Gottsschlag☆ (ID:29819) [Entlassen, geh lernen]
╰☆Chun〆 (ID:32569) [Entlassen]
Herbstmelodie (ID:17569) [Ausgezeichnet]
QiYu ChenXiang (ID:36187)
—————
Neue Mitglieder:
[Aufgenommen] QiYu@ZiXuan (ID:30633)
[Aufgenommen] Spiel nicht genug (ID:36728)
[Aufgenommen] ゾHeat☆Wu┼Hen (ID:35512)
[Aufgenommen] QiYu@MoXiaoJun (ID:37331)
[Aufgenommen] Jade zerbrochen@DuGuBaiTian@NiTian (ID:32397)
[Aufgenommen] QiYu々ShiGuang (ID:36229)
[Aufgenommen] ShengLin@CangHai@HuangJue (ID:30454)
Neue Mitglieder der Werbeabteilung! Bitte seid aktiver.
Ich werde Abzeichen & Titel posten~
Warten auf die Reform der Werbeabteilung und die Zuteilung von Werbeaufgaben.
Wir haben die Fehler und Mängel der Werbeabteilung erkannt, die Umstrukturierung läuft, und wir hoffen, dass alle 7-Freunde vereint bleiben und weiterhin für die Werbung des 7er-Forums arbeiten.
Gleichzeitig sind alle leidenschaftlichen und aktiven Freunde willkommen, der 7er-Forum Werbeabteilung beizutreten und neue Energie einzubringen.
Werbearbeit ist immer mühsam und kompliziert.
Die Umstrukturierung dient dazu, die Werbearbeit besser durchführen zu können. Wir hoffen, dass die aus der Werbeabteilung ausgeschiedenen 7-Freunde es nicht persönlich nehmen, dass sie ihre eigenen Stärken erkennen und im passenden Bereich des 7er-Forums noch größere Beiträge leisten können!
Mitglieder der Propagandaabteilung des 7. Forums sortiert
Antworten (14)
Nur vorbeikommen, Sojasauce holen
Schamane… wurde von Marsmenschen mitgenommen, angeblich isst er dort jeden Tag geschnittenen Kuchen…
Ich habe nur wenig Datenvolumen, ich möchte es auch mal ausprobieren, haha, vorbeigekommen, um hochzustimmen.
Wen interessiert es, dass du aufräumst!
Verstanden, ein Like dafür, wie genau ist die Werbemethode?
Es genau wissen
Ich habe das Gefühl, dass ich die Person unter den Neuen sehe, die entlassen werden soll...
Unsere Werbeabteilung kann nicht einfach drauflos handeln! Ich hoffe, dass sich alle zuerst anschließen! Positionen und Aufgaben werden gerade ausgearbeitet! Warum bilden wir nicht ein Team für die Werbung? \ Manche Leute sagen: Ich trete der Werbeabteilung nicht bei, ich kann auch selbst auf 7 Foren werben. Aber wenn man der Abteilung nicht beitritt, wie „bildet man ein Team“ und wie teilt man die Werbeaufgaben unter allen auf? Dann gehst du alleine in das Forum, während andere Foren bombardiert werden?
Also, was ist mit mir? Ich habe die ganze Zeit Leute in Feixin und der QQ-Gruppe rekrutiert, bitte nicht kündigen ~~
Entschuldigung, die Mitgliederliste früher wurde von Xiancang zusammengestellt, nun beim Herausziehen lässt sich ein Auslassen kaum vermeiden... Du wirst die Drachensprache nicht ablehnen.
Fügen Sie zwei neue Schüler hinzu, speichern Sie schneller.....
Vertiefe mich in deinem Herzmeer (ID:37506)\Restliebe@Feuerauge & Kunst (ID:37020)
Vertiefe mich in deinem Herzmeer (ID:37506)\Restliebe@Feuerauge & Kunst (ID:37020)
Oh yeah yeah~~ Danke~~
Hm, danke, ich versuche, Leute zu gewinnen.
Wie man Werbung macht
— Alle Antworten geladen —