_____ Chat-Spam-Bereich ist traditionell der aktivste Bereich des Forums. Er ist aus der Vergangenheit gewachsen, hat viele Aspekte des Forums erlebt und hat zusammen mit dem Forum eine gewisse Größe erreicht und bleibt lebendig, entwickelt sich ständig ......weiter_____ Da die Informationen heute sehr breit gefasst sind, ist der Chat-Spam-Bereich nicht mehr nur ein Ort für lockeres Chatten. In der neuen Ära und neuen Phase kann er reichhaltigere Funktionen haben. Was meinen aktuellen Moderator betrifft, definiere ich nur die Funktionen des Chat-Spam-Abschnitts, die bereits allgemeine und reife Bedingungen haben, veröffentliche sie und bewerbe sie dann in der Community – also den Chat-Spam-Bereich in die bereits hergestellten "neuen Kleider" zu "kleiden" und die "neue Kleidung" allen vorzustellen. Natürlich hoffen wir auch, dass Freunde weiterhin den Chat-Spam-Bereich mit "neuen Kleidern" "liken".
_____ Als Nächstes stelle ich die Änderungen im Chat-Spam-Bereich vor:\_____ Erstens hat sich die Tradition des Chat-Spam-Abschnitts – Offenheit – tief in den Herzen vieler Freunde verankert. Gerade wegen dieses Verständnisses kann der Chat-Spam-Bereich solche Bedingungen haben – er verfügt nun über eine Fülle von Informationen zu verschiedenen Aspekten des Alltags! Ich frage mich, ob die Ersteller des Chat-Spam-Abschnitts mit dieser Situation vertraut geworden sind? (lacht) Früher gab es neben der Unreife der damit verbundenen Situation auch keine Kultur, in der Freunde die Möglichkeit hatten, sich zu teilen. Außerdem fehlte allen (einschließlich der Moderatoren) das Bewusstsein und die Ideen, um den Chat-Spam-Bereich zu erweitern oder seine einzigartigen Merkmale zu definieren, sodass der Chat-Spam-Bereich ohne spezifische funktionale Definitionen offen war. Das erscheint in den vielen Foren von 7723 seltsam.
_____ Daher erkenne ich basierend auf den aktuellen Bedingungen des Chat-Spam-Abschnitts die Rolle vieler Beiträge und der Beiträge von Freunden an und lasse nicht zu, dass sinnvolle Inhalte beiseitegelegt werden. Lassen Sie uns Funktionen wie einen "Life Channel" dem Chat-Spam-Bereich zuweisen.
_____ Aus den obigen Zitaten kann jeder ungefähr die Bedeutung des sogenannten "Life Channel" erraten. Ja, der Chat-Spam-Bereich wird offiziell verschiedene nützliche Tipps, Vorschläge, Erfahrungen und Techniken von Freunden verwenden, um Verwirrten oder Bedürftigen zu helfen, und Ressourcen in der internen Bibliothek organisieren, was es für mehr Menschen erleichtert. Dies spiegelt auch die humanisierte Philosophie von 7723 wider.Es hat sich auch tatsächlich das Faktum eines „Lebens(Servicemoduls)“ gebildet. Natürlich, vielleicht werden einige sagen, dass der Chat- und Plauderbereich solche Funktionen schon hatte. Ja, nur war der entsprechende Effekt früher nicht groß, jetzt aber wird es von mir, einem sozusagen „offiziellen“ Typen, offiziell für den Chat- und Plauderbereich anerkannt. Gleichzeitig kann durch die offizielle Anerkennung die Charakteristik des Chat- und Plauderbereichs etabliert werden, um den Nutzen des Bereichs für die Öffentlichkeit maximal auszuschöpfen.\_____Die konkrete Form des „Lebensmoduls“ ist also — ein „Thema“, das zu dem entsprechenden Inhalt eingerichtet wird. (Vielleicht kann dies wiederum eine weitere Besonderheit von 7723 werden…)\Die derzeit eingerichteten „Themen“ sind wie folgt: (Neue Konzepte können später hinzugefügt werden)\① Lebenslexikon\② Wissenschaftliche (fachbezogene) Daten\③ Kuriose Begebenheiten\④ Humorvolle Sprüche\⑤ Erfahrungsberichte\⑥ Elektronische Informationen und Programmentechnik\( Aufnahmeanforderung für Themen: Solange die Beiträge zum entsprechenden Inhaltsbereich gehören und nicht als Spam beurteilt werden, können sie ins Thema aufgenommen werden. muss originell sein; wenn ein Beitragsautor Rückmeldungen erhält, dass sein Beitrag anderen wirklich geholfen hat, kann er eine Hervorhebung beantragen. Nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung können spätere relevante Beiträge nach Genehmigung in das Thema aufgenommen werden [Genehmigung erfolgt nach den Aufnahmekriterien]. Die Betreiber sind nicht auf die Moderatoren des kleinen Boards beschränkt, jeder Chat- und Plauderbereich-Moderator sowie alle online Forum-Administratoren [Webmaster, Stellvertreter, Supermoderatoren, stellvertretende Supermoderatoren] können gebeten werden, deinen Beitrag für die Aufnahme ins Thema zu genehmigen. Ihr solltet auch keine Ehrfurcht gegenüber den Verwaltungspersonen haben, denn Management dient den Mitgliedern und ist zugänglich. Solange ihr wirklich zum Forum beitragt, wird niemand eure berechtigten Anfragen ablehnen. Nach Durchsicht der Bekanntmachung sollten Mitglieder, die entsprechende Beiträge veröffentlichen möchten, beachten: Wir ermutigen zur aktiven Forenbeteiligung, und Initiative ist gut, aber Beiträge nur um aufgenommen zu werden oder hastiges Hochladen von Beiträgen ist nicht gut. Solch ein Verhalten wird selbst bei sehr guten Beiträgen nicht zur Aufnahme ins Thema führen. [Beiträge im Thema zu haben, bringt nicht nur mehr Belohnungen, sondern hebt den Beitrag im Vergleich zu anderen auf eine höhere Ebene; nach Aufnahme ins Thema wird am Ende des Beitrags vermerkt, dass er zu einer bestimmten Kategorie gehört, was dem Autor eine größere Anerkennung verschafft! Warum also nicht?]]\— — — — —\(Für Mitglieder, die früher relevante Beiträge veröffentlicht haben: Wenn ihr meint, dass diese sehr empfehlenswert sind, könnt ihr unten Links oder Beitragstitel posten, und ich oder andere Moderatoren werden den Beitrag prüfen)Ich hoffe, dass der Beitrag, der dir gefällt, das Glück hat, zu den ersten Beiträgen des „Sonderthemas“ zu gehören.)
【Ankündigung】Neue Änderungen: Der Chat-Spam-Bereich legt die Funktion der 'Lebensplattform' fest und klärt sie
Antworten (13)
Nach oben blubbern
Okay!
Nicht schlecht, kann man unterstützen!
Hm, es war ein bisschen anstrengend zu schreiben... Ich habe vorher einen Fehler gemacht, den Teil, den ich schon getippt hatte, gelöscht und musste alles noch einmal neu tippen... Aber ich mag dieses Leben trotzdem. Das ist das Gefühl von früher... Ich war damals so konzentriert dabei, still im Hintergrund zu arbeiten... Sobald es einen Beitrag gibt, werde ich ihn hochladen. Hm, mein Ranger hat die falsche Position eingenommen, ich eigne mich wirklich nicht für die Bühne. Mein früheres Ich war so echt, konnte alles gelassener sehen. Ich muss es wohl noch einmal durchleben, um mich wiederzufinden.
Ich sollte als Moderator dieses Spam-Bereichs wohl noch weiter chillen~~
Beiträge können mir zur Hervorhebung privat gesendet werden, oder auch dem Moderator der Überarbeitung privat gesendet werden
Es bedeutet, dass Xiao Ji so viele Wörter geschrieben hat, das ist anstrengend...\Aber das ist unvermeidlich\ Beitrag unterstützen!!!
Wie 7.
Das ist der beste Beitrag, den ich in den letzten Tagen nach dem Tauchen gesehen habe. Ich tauche auf!!!
Kleiner Jī, du hast hart gearbeitet, ich unterstütze diesen tollen Beitrag!
Hehe, kleiner Jiji~
Unbeteiligte Idioten bitte weitergehen & Namen hinterlassen & Ehre retten
Zum ersten Mal hier, hallo an die erfahrenen Kollegen
— Alle Antworten geladen —