League of Legends - Meister der Waffen.
Waffenmeister, der Duell-König in LOL. Dieser Held, der immer geschwächt wurde und nie verstärkt wurde, ist wirklich nutzlos geworden? Nein! Das liegt nur daran, dass du die Waffe hast, aber nicht der Meister bist. Dieser legendäre Mann, der so stark ist, dass er Straßenlampen als Waffen benutzt, wird dich wissen lassen, wie man 1 gegen 3 gewinnt? Das ist alles kein Problem! \ Ich spiele LOL schon eine Weile, jetzt hauptsächlich den Waffenmeister. Wie findet ihr diesen Helden? Teilt eure Meinungen, ich denke, er kann alles ein wenig, aber nichts besonders gut! Aber in der späten Phase ist er definitiv ein Albtraum! \ Er kann AD, AP oder DPS bauen, kann kontrollieren und ist ziemlich robust, ein Allrounder… \ Bei der Itemwahl schaut man zuerst, wie das Gegnerteam aufgestellt ist, wählt Ninjaabschuhe und Berserker, dann der Haken (zum Farmen, wird auch im Jungle gebraucht, später als Tech-Gewehr kombiniert), dann die Drei-Teile-Items (der besondere Gegenstand braucht keine Erklärung), danach Nashors Zahn > Eisbrecher (manche mögen Windgeist, geht auch, dann muss man Eiszepter bauen, ich persönlich bevorzuge Nashor + Eisbrecher), zuletzt Tech-Items, Chun-Ge-Rüstung \ Jetzt ist es die Bühne der Waffen, eine unbesiegbare Existenz. Sein Schaden ist heftig, beide Verteidigungen fast 200, Lebenspunkte etwa 3700, kann verlangsamen, betäuben, hat E und Ultimate, und zwei Leben…
Antworten (6)
Bitte nimm mich mit, OP
Der Waffenmeister ist sehr stark, mit der Ausrüstung des Erstellers des Beitrags ist es kein Problem, dass der Engel 1 gegen 3 kämpft.
Hmm, ich mag Waffen auch sehr. Letztes Mal habe ich 1 gegen 5 gespielt, die Gegner waren alle knapp bei Lebenspunkt, es war mein erstes Mal, dass ich 5 Kills gemacht habe, ich habe den ganzen Tag gelacht.
Normalerweise kaufe ich Augen, sobald ich einen Eis-Hammer habe, gehe zuerst hinaus und erwische eine Person auf der Gegenseite, dann gruppiere ich mich und drücke direkt in die Mitte…
Was tun, wenn man auf Schwierigkeiten in der Grundschule stößt?
Wenn man kämpfen kann, gibt man auf keinen Fall auf, kauft Augen und stiehlt Türme. Wenn es eine verlorene Runde ist (viele Fallen), sorgt man dafür, dass man selbst profitiert, attackiert die Vasallen öfter, sammelt niedriges Leben, und kann man aufgeben, gibt man auf! Für 'Grundschüler' gibt es derzeit keine Lösung, ein echter Nachteil…
— Alle Antworten geladen —