Namco ist der berühmte Hersteller von Final Fantasy. Ihre speziell für mobile Plattformen entwickelte Chaos-Ring-Serie wurde von den Spielern von Anfang an sehr gelobt. Ich habe früher die erste Version dieses Spiels ausprobiert, und der auffälligste Eindruck war, dass die 3D-Effekte und der Sound absolut erstklassig waren. Später veröffentlichte sie das Spin-off Chaos-Ring Omega, das aufgrund der Hardware-Beschränkungen von Mobilgeräten nicht gespielt werden konnte, was auch ein kleiner Nachteil war.
Heute war ich draußen beim Durchstöbern von Game-Shops und war überrascht zu entdecken, dass das Spiel eine zweite Ausgabe hat. Es heißt, dass das Spiel ungefähr 100 Yuan kosten soll. Das Spiel setzt recht leistungsfähige Mobilgeräte voraus und ist über 800 MB groß. Ich habe hier einen Direct-Install-GPK-Download-Link im Cloud-Speicher; wer möchte, kann mir eine private Nachricht schicken. Ich werde ihn hier nicht veröffentlichen.
Außerdem vorab eine Ankündigung: Laut kleinen Insiderinformationen könnte Dungeon Hunter, das derzeit heiß diskutiert wird, im April auf die iOS-Plattform kommen. Da Android-Versionen im Allgemeinen hinter iOS-Versionen zurückbleiben, müssen Android-Nutzer bitte geduldig warten.