Wesen „Sieben Töpfe Geschichtenversammlung“ Ausgabe 1 (komplett)
Herausgeber: Huoshen Stellvertretender Herausgeber: Qian Status: Ein Update pro Tag Zusammenfassung: Huoshen empfiehlt besonders „Qitan Story Club“, es ist eine exklusive Industrie von Qitan und ein sehr einzigartiges Monatsgeschichtenbuch. Sein Inhalt umfasst die Geschichtenwelt, die von Qitan-Freunden mit Gold- und Silberstift erschaffen wurde, beliebte Handlungsstränge aus verschiedenen bekannten Geschichten, und andere ähnliche Geschichten. Sie werden dich fesseln, sodass du nicht aufhören kannst zu lesen, und zwischen den Zeilen deine eigene Geschichtenwelt findest. In dieser Welt bist du der Protagonist; du kannst alle spannenden Handlungen miterleben. Denn „Qitan Story Club“ gehört jedem von uns in Qitan! Huoshen fungiert als Chefredakteur, Qian ist der größte Planer im Hintergrund und hofft nur, dass unsere Bemühungen dir eine gute Geschichtenstimmung bringen.||Die Geschichte eines Dummkopfs Quelle: Qitan Weitergeleitet von: Xiefeng Hanyue @Piaoyao@Liufeng (url=vt=0&gx=&myid=&idd=189&id=48634&p=1&pp=9" target="_blank">《Xu You zündet eine Lampe an》 Quelle: 《Geschichtenzeitung》 Autor: Nanshan Wolf|| (url= Quelle: Qitan Bearbeitet von: 【Qiyu】deine Augen (url= Quelle: Qitan Autor: Qian (url= Quelle: 《Volksliteratur》 Autor: Li Qian (url= Quelle: 《Geschichtenzeitung》 Autor: Guanzhong Lengwa (url= Quelle: Geschichtenzeitung Weitergeleitet von: Huoshen||Zusammenfassung: Damit gilt die erste Ausgabe der Geschichtenzeitung als vollständig abgeschlossen, nun folgt die Vorbereitung für die zweite Ausgabe. Die erste Ausgabe der 《Qitan Geschichtenzeitung》 wurde nach einer Katastrophe erfolgreich von Huoshen überarbeitet, und die 30 Geschichten wurden erneut veröffentlicht. Hoffentlich können alle Huoshen unterstützen und ihm Ermutigung geben! Während der Zeit, in der diese Geschichtenzeitung gemacht wurde, war es zwar manchmal anstrengend, aber das Wärmste für Huoshen ist die Liebe einiger Freunde zu den Geschichten, manchmal bemängeln sie sogar, dass Huoshen nicht genug Beiträge veröffentlicht. Wenn Huoshen diese Aussagen sieht, bekommt er trotz Müdigkeit moralische Unterstützung und trägt seinen Teil zur Qitan bei. Für die neue Arbeit hofft Huoshen auf die Unterstützung der breiten Qitan-Community. Hiermit erklärt Huoshen: Bezüglich der Verwaltung der Qitan-Geschichten ist er bereit, alle Vorschläge anzunehmen. Huoshen wird auch die Vorschläge sammeln, um die nächsten Ausgaben der Geschichtenzeitung besser zu gestalten.
Antworten (18)
Da der Threadstarter solche Gedanken hat, warum unterstützt man ihn dann nicht?
Unterstützt den Threadersteller, stürzt den Threadersteller...
In Ordnung, „Geschichtsstunde“ ist fertig, nehmt alle lachend an.
Da der Feuergott meine früheren Romane aufgelistet hat, werde ich aus Respekt den zuvor unformatierten Inhalt überarbeiten.
Hehe, na das war's dann wohl.
Siebter Stock, danke schon mal
Noch nicht fertig, nächstes Mal geht es weiter.
Immer gesünder
Noch einmal den Beitrag des Erstellers beobachten
Unbeteiligte Idioten bitte weitergehen & Namen hinterlassen & Ehre retten
Viel Erfolg, ich unterstütze dich~
Meine Geschichtsstunde! Was ist los!
Wie kommst du einfach so… plötzlich verschwunden?
Ich möchte es auch sehen, warum ist es verschwunden?
Ich habe wirklich keine Ahnung, was los ist! Ich habe letzte Nacht noch ein Update gemacht!
Hochschieben, um bekannt zu werden
— Alle Antworten geladen —