www.7723.com und www.7723.cn sind beide unsere 7723-Websites, wobei die erstere sich auf Online-Spiele konzentriert und die letztere auf Einzelspieler-Spiele. Derzeit kann man auf dem Computer www.7723.com direkt betreten und zum Forum gelangen, und auch auf www.7723.cn wird in Kürze ein direkter Link zum Forum hinzugefügt.
Bitte seien Sie gespannt. Außerdem, wenn jemand unserem Android-Spielteam beitreten möchte, senden Sie mir bitte eine private Nachricht. Dieser Club wird nicht wie das PR- und das Q&A-Team öffentlich neue Mitglieder aufnehmen; er wird eine zukünftige Entwicklungsrichtung des Forums sein. Außerdem eine kleine Ankündigung: Interessenten an einer Moderatorenposition sollten besonders die Online-Spiel-Sektion verfolgen, da dies eine bedeutende Entwicklungsrichtung der Website sein wird.
www.7723.com und www.7723.cn
Antworten (8)
Thread-Boosting-Beauftragter, Zixuan: Ich unterstütze deinen Beitrag!
Vorbeigehen, helfe beim Hochschieben
Oh, bedeutet das, dass Cundà offiziell spricht? Haha, genau richtig, dass die erste Stunde am Nachmittag Computerkurs ist. \ Unterstütze 7723, unterstütze das Forum! \ Liebe haben, Träume haben, Qualität haben, du und ich, unsere 7723!
Ähm... mal zuschauen...
Sowohl com als auch cn gibt es.
……(Mit solchen Dingen wie Computern ist es für ein armes Kind wie mich immer noch selten, sie zu benutzen…)
Nach oben blubbern
Ich werde dich hinzufügen, sobald ich einen Computer gekauft habe. Hehe
— Alle Antworten geladen —