Vergleichbar mit PC-Spielen! HD-Qualität 3D! Anti-Terror-Einsätze
Spielname: Counter Terror Assault 3D Spielsprache: Chinesisch Spielversion: 1.03 Spielgröße: 12,3M Testsystem: Android 3.2.1 Systemanforderungen: Android 2.0.1 oder höher Updatezeit: 2013-3-10. Spielbeschreibung: „Counter Terror Assault 3D“, dies ist ein 3D-Shooter-Spiel. Das Spiel bietet intensive und realistische Kampfszenen, flüssige Steuerung, ein reichhaltiges Waffensystem, ein intelligentes Feindanpassungssystem sowie ein Spieler-Upgrade-System für Eigenschaften, das dich bestimmt fesseln wird. Worauf wartest du noch? Probiere die mobile Version von Counter Terror Assault 3D! Spielmerkmale: ★ Umfassendes Waffensystem: Beinhaltet ein vollständiges Waffensystem von Pistolen, Maschinenpistolen bis hin zu Scharfschützengewehren, sodass du den Spaß am Umgang mit verschiedenen Waffen erleben kannst. Es gibt insgesamt 9 kostenlose Waffen zur Auswahl, wie Desert Eagle, AK47, M4, P90 usw.; ★ Spieler-Attribut-Upgrade-System: Durch das Besiegen von Feinden fallen Münzen, mit denen du die Eigenschaften deines Spielers verbessern kannst, einschließlich Angriffskraft und Verteidigung, sodass du im Kampf überlegen bist; ★ Feind-Intelligenz-Einstellungssystem: Durch das Anpassen der Anzahl der Feinde (1-11) und der Intelligenz (0-100) kannst du das gewünschte Spielerlebnis erreichen und deine Grenzen stets herausfordern; ★ Verschiedene Kampfpositionen: Durch Stehen-Schießen, Hocken-Schießen, Magazinwechsel während des Kampfes etc. erlebst du einen realistischen Kampfablauf; ★ Radarsystem: Mit dem Radarsystem kannst du die Position und Anzahl der Feinde sehen und den Kampf besser kontrollieren; ★ Realistische visuelle Effekte: Echt wirkende Kampfszenen und klare, ausgeprägte Soundeffekte wie Schüsse, Laufen, Tod usw.; ★ Kostenloses Spiel: Herunterladen gratis, kostenlose Münzen, sodass du auch ohne Bezahlung spielen kannst. Worauf wartest du noch? Erlebe den Spaß am Schießen jetzt!
Antworten (5)
Kann das S40-Handy auf Android umgestellt werden? Hahaha
Vielen Dank fürs Teilen
Egal, wo du hier postest →_→\, ich habe doch gesagt, gib mir deinen Platz, damit ich ein paar Tage spielen kann.
Bewusst auf Beiträge antworten
Moderne Kriege 3 und 4 machen mehr Spaß
— Alle Antworten geladen —