【Abstimmung】Top 10 Prominente der Sieben Altäre!

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 412 Antworten: 43 Gepostet in: 2013-03-14 19:55:14
(Dieser Beitrag dient lediglich der Materialsammlung durch die Redaktion. Wenn er jemanden verletzt, bitten wir um Nachsicht! Wenn Sie Anmerkungen haben, schreiben Sie bitte eine private Nachricht an Longyu oder den Administrator, wir werden diese zeitnah bearbeiten. Vielen Dank für Ihre Kooperation.)\Jeder Freund, der Qitan betritt, sieht immer viele „stammgäste“, die an verschiedenen Stellen von Qitan aktiv sind. Ich glaube, jeder Freund hat ein oder zwei Personen, zu denen er Bewunderung empfindet. Nutzt also diese Gelegenheit, um die „Prominenten von Qitan“ zu nennen, die euch in den Sinn kommen! Mal sehen, wie viele Freunde eure Heldenansichten teilen!\【Wahlerklärung】:\1. Jede Person kann aus den unten aufgeführten Namen einen auswählen und eine Stimme abgeben. Gleichzeitig können alle in den Antworten zwei weitere Stimmen abgeben (es können Namen sein, die im Beitrag nicht aufgeführt sind).\2. Die im Beitrag aufgeführten Namen bedeuten nicht zwangsläufig die Top 10, sie dienen lediglich der besseren Abstimmung und haben keine andere Bedeutung.\3. Die Ergebnisse dieser Abstimmung werden in den nächsten Ausgaben von „Happy Station“ veröffentlicht, bitte freut euch darauf!\4. Die ausgewählten Freunde werden von Longyu einzeln per Privatnachricht kontaktiert. Bitte bereitet eine persönliche Vorstellung vor. Für eingereichte Vorstellungen erhalten die Freunde eine großzügige Vergütung von der Redaktion!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, entschuldigung. Es gibt nur so wenige Wahloptionen, bitte haben Sie Verständnis. Mach dir keine Sorgen, es gibt noch Antworten auf die Abstimmung.
Ohne mich... auf jeden Fall...
Vorbeigehen... Das ist so langweilig und bedeutungslos, mich selbst zu investieren würde verachtet werden, also speichere ich es besser...
Nicht ich.
→_→ Wie gibt es den Thread-Ersteller?
Kennt mich jemand?
Sind es nicht 15...?
Eigentlich habe ich auch niemanden auf Kihóko-Insel investiert... hehe, du weißt schon~~
Noch einmal einwerfen: Kleine Drehung, vergehende Jahre!
Aber ich sehe nur acht.
Verdammt, ich liege locker meilenweit vor allen anderen...
Ich bewundere nur Xiecang
Alt und feuchtes Pulver!
Warum gibt es kein Xiao B und Ao Xiang?
Ich habe dem Threadersteller eine Stimme gegeben, haha. Ob er mit einem Zweitaccount geantwortet hat, weiß ich nicht. Außerdem ist der Beitrag des Threaderstellers wirklich tückisch, ich finde, es wirkt etwas eigennützig.
Hehe, das ist tatsächlich ein bisschen…
Xiao B und Aoxiang sind beide auf Phuket, wo...
Eigentlich möchte ich auf Momo setzen.
Es gibt mich tatsächlich nicht, Eiscreme, willst du nicht leben? Wie dem auch sei, ich bin schließlich eine bekannte Persönlichkeit der sieben Fässer!
Wuwu, na gut, ich habe Unrecht~~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort