Android 4.0-Java-Emulator
Perfekt laufender Java-Emulator auf Android 4.0, ich bürge mit meinem Namen, du weißt. Wenn du mir vertraust, lies bitte sorgfältig das folgende Tutorial.
★ Zuerst muss das Handy gerootet sein, glaub nicht, dass Java einfach so funktioniert, ohne Root ist alles Betrug ★ Lade die unten stehende ZIP-Datei auf die SD-Karte herunter, benutze den ES-Dateimanager, um sie zu finden und zu entpacken. Du erhältst 3 .so-Dateien und 3 Installationsdateien (.apk), 3 Java-Programme und 1 Java-Systemdatei. Die Java-Systemdatei ist für Personen gedacht, die diese Datei nicht in system/framework auf ihrem Handy haben, wer sie hat, kann sie einfach ignorieren. Im ES-Dateimanager-Menü drücke die Menütaste des Handys, gehe zu den Einstellungen und setze Root auf Erlauben. Dann kopiere die 3 .so-Dateien ins Verzeichnis system/lib. Nachdem alles erledigt ist, gehe in system/lib und finde die gerade kopierten .so-Dateien, prüfe ihre Eigenschaften und ändere die Berechtigungen unten auf rw-r-r (Benutzer Häkchen bei Lesen und Schreiben, Gruppe und Andere nur Lesen). Dann installiere die 3 .apk-Dateien. (Hinweis: LBE Security Master muss auf dem Handy installiert sein, um die automatische Schutzfunktion zu aktivieren. Diese schützt vor Abstürzen, wenn Java-Emulator-Apps laufen.) Nachdem alles installiert ist, öffne zuerst LBE Security Master, es startet die automatische Schutzfunktion selbst und läuft dann im Hintergrund. Schließlich gehe in den Java-Emulator und installiere die 3 Java-Programme, die aus der ZIP-Datei entpackt wurden. Normalerweise können sie online gehen, wenn nicht, aktiviere die mobile Datenverbindung und deaktiviere alle Optionen, die Java am Zugriff auf das Internet hindern, z.B. die Firewall im Handy-Manager. Fertig, es gibt nicht mehr zu sagen, gutes Zeug sollte geteilt werden, vergiss nicht, den Beitrag hochzustellen!
★Shenjing★ Java-Emulator läuft perfekt auf Android 4.0, kann online gehen und stürzt nicht ab.
Antworten (9)
Die Tomate ist gereift.
Dasselbe Gebäude
Gleich wie im dritten Stock
~~~~
4.04 Perfekte Reise, ein Like dafür
Versuch es mal..
Oben?????
Dann werden wir sehen.
Früher konnte man Spiele auf dem System 4.1.3 nicht ausführen. Hat jemand schon das Root-Modell Coolpad 7295+ ausprobiert?
— Alle Antworten geladen —