【Beschwerden啊】【Vorschläge啊!】

Das Originalplakat: 300-Kilometer-Club Ansichten: 101 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-03-14 23:20:41
Was passiert hier?

Als wir uns registriert haben, hatten wir nur ein paar hundert Mitgliedsmünzen oder gar keine.

Manche verdienen hunderte Millionen allein durch die Registrierung – was ist hier los? Und manche sind keiner Familie beigetreten – woher sollte das ganze Geld kommen?

manche haben sogar Milliarden.

einige Veteranen und Aktivisten haben nur einen winzigen Betrag.

Ich habe Dutzende von zehn Tagen lang eingecheckt und nur Zehntausende bekommen und nur ein wenig gepostet.

viele Leute bekommen etwas, ohne zu arbeiten.

Was ist los?

Ursprünglich hatte ich nur Zehntausende, aber dank einiger Freunde, die mir etwas überwiesen haben, hätte ich sonst nur einen kleinen Teil bekommen.

\Und irgendwie haben viele Menschen auf unerklärliche Weise viel mehr Geld verdient!

das motiviert nicht alle!

??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Im Stamm einchecken, Qi Yu eine Milliarde pro Tag
Alles sind die Anmeldegelder des Stammes
Kann ich nicht das nehmen, was andere geben?
Die Bank kann Geld machen! Große Steigerung
Bèn bèn, es gab vorher eine Veranstaltung
Wenn du weißt, dass du auch ohne Einchecken viel Geld bekommen kannst, musst du nicht mehr neidisch sein.
Weißt du, wie man das macht???
Das Forum hat vorher zum Frühlingsfest rote Umschläge verteilt. Jeder konnte eigentlich mehr als 700 Millionen Münzen erhalten. Außerdem, weil es im Stamm Spenden und angesparte Fonds gibt (in der Regel keine kleinen Beträge), können Mitglieder bei jedem Check-in eine große Menge Mitgliedermünzen erhalten.
7 Tán-Bi außer zur Masturbation ist nichts nützlich.
...
\Fortlaufender Roman: 《Das Verbotene Buch》\Autor der Bearbeitung: Jasmin\Fortlaufende Wortzahl: 48234 Wörter
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort