Eigentlich ist es ganz einfach, sag den Grund für diese Geschichte!

Das Originalplakat: Pupille~ Ansichten: 241 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-14 23:26:18
- 3. Der Geruch im Krankenhaus ist wirklich unangenehm, genauso schrecklich wie Mäuse. Zu Hause gibt es besonders viele Mäuse, wenn ich sie sehe, kann ich nicht schlafen, es ist so nervig! Mama ist nun schon seit mehreren Stunden in diesem Zimmer, viele Menschen in weißen Kitteln umgeben sie. Plötzlich ist sie beim Essen zu Boden gefallen, Onkel brachte sie hierher. Der Geruch von Onkel ist genauso wie im Krankenhaus. Letzte Nacht gab er Mama heimlich eine Flasche und sagte zu ihr: „Wenn du das benutzt, wird er sicher wieder mit einem fröhlichen Lächeln zurückkommen.“ „Ich möchte, dass Mama glücklich ist.“ Ich schaue auf die Flasche in meiner Hand und denke: „Ich bin schon 5 Jahre alt, ich bin kein Kind mehr.“-
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle raten fleißig mit~Wer richtig rät, bekommt einen Preis, aber es ist nicht viel, nur zehn Millionen... Bitte nicht fallen lassen!
Sag die Antwort... weil Onkel wollte, dass „ich“ glücklich bin, weil „ich“ unglücklich bin, wenn ich die Maus sehe, und „ich“ habe ein bisschen Autismus, aber „ich“ dachte, wenn Mama die Medizin nimmt, wird sie glücklich sein, also habe ich die Medizin in Mamas Essen gelegt... Verstehst du?
Das Medikament ist Rattengift…
...
……Gut gut gut gut gut gut gut gut gut hahahahahahahaha
Sein Onkel hat seine Mutter wegen des Erbes getötet.
Ich habe plötzlich das Gefühl, dass Xiaoxuan und ich vielleicht dasselbe gedacht haben… aber es könnte auch nur sein, dass ich alleine heimtückisch bin: „Meine“ Mutter ist wohl eine Drogenabhängige (und kann die Menge nicht selbst kontrollieren), oder? Sein Onkel scheint irgendwelche finsteren Pläne zu haben (ich vermute, dass er die Drogen liefert), also plant er, durch „meine“ Hand eine Überdosis zu verabreichen, um meine Mutter zu töten.
Welcher Xiaoxuan? Außerdem denkt ihr zu viel...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort