Große Ambitionen sind noch nicht verwirklicht, wie kann man da zufrieden sein?

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 125 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-03-15 00:16:08
Die Tage, an denen ich mich gefesselt und eingeschränkt fühlte, wurden allmählich häufiger, und im Raum des Webseitenleiters schrieb ich in Beiträgen, dass ich zu müde sei. Vielleicht habe ich genauso das Gefühl, natürlich bin ich mental erschöpft, der Webseitenleiter sollte sowohl körperlich als auch geistig müde sein. Mit einem großen Traum im Herzen, begierig darauf, ihn zu verwirklichen, zum Glück wurden die kleinen Ziele in der Anfangsphase nach und nach erreicht. Bis jetzt hat sich die Entwicklung jedoch an einem Punkt des Stillstands festgefahren. Je mehr man denkt, desto mehr schmerzt der Kopf; früher konnte ich meine Ideen alleine umsetzen, aber jetzt gibt es so vieles, das ich nicht mehr bewältigen kann. Dies ist eine Phase, in der man kaum allein mit Ideen gewinnen kann. Die Verantwortung ist groß und der Weg weit, Unternehmertum ist an sich schon etwas Schwieriges, der Webseitenleiter arbeitet immer sehr hart, ich darf ihm nicht in den Rücken fallen und muss weitermachen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was daran ermüdend ist, ist doch, wenn man alleine zu wenig Entfaltungsspielraum hat und nicht weiß, wo man anfangen soll, das ist wirklich ermüdend.\Also bleibt es im Herzen, ich sage zu mir selbst:\Solange ich mit aller Kraft renne, was macht es schon, wenn ich auf glanzvolle Weise falle?\Bekomme ich es, bin ich glücklich. Verliere ich es, so ist es mein Schicksal;\Mit dieser Einstellung alles zu begegnen, sind alle Beschwerden und Groll nichts weiter als das.
Warum so künstlerisch reden? Sprachlich leicht und schön zu klingen ist wirklich einfach, aber wenn man dich auffordert, etwas Gutes zu schreiben, hat das wirklich nichts mit dem zu tun, was du tust.
Na gut, ich gehe vorbei, plaudere nebenbei ein bisschen... aber da man es durchschaut hat, bleibt mir nur zu sagen: Es ist Zeit zu schlafen, gute Nacht.
Komm schon, komm schon, das Forum ist nicht schlecht.
Unterstütze 7723.
Wenn du es schaffen willst, fange damit an, es schaffen zu wollen.
Richte deinen Blick nicht nur auf Foren, sondern schau auch nach außen, sonst wird das ständige Selbstvergnügen eines Tages jegliche Leidenschaft ersticken, bestenfalls bleibt dir noch die Foren-Ehre wie ein kleines Stück Land…
Es hat schon längst begonnen, jetzt ist die Zeit der größten Schwierigkeiten unter allem, es ist wie auf eine Kreuzung zu stoßen, sie könnte ein Wendepunkt sein oder eine Sackgasse. Ich habe immer nach meinen eigenen Gedanken gehandelt und versucht, in der Praxis richtig von falsch zu unterscheiden, aber ich wurde von etwas getäuscht und jetzt versuche ich, den ursprünglichen reinen Zustand wiederzufinden.
Ich versuche, die Dinge zu vereinfachen.
Also... na gut... stimmt schon, es in einem Satz auf den Punkt gebracht... wie flach es auch vorgibt... dich kann man nicht täuschen. Bei diesem Flach muss man einfach langsamer werden, die Öffentlichkeitsarbeit langsamer angehen... Schritt für Schritt, das ist nicht dringend... Gewohnheit.\Flach ist im Grunde schon 7 Foren gekommen, das Leben wird so: aufstehen, essen, arbeiten, nach der Arbeit ins Forum, schließlich schlafen.
Zu sagen, dass man müde ist, zeigt nur, dass man noch nicht geschmeidig genug ist, wie bei einem Rad: Nur wer die geringste Reibung mit dem Boden hat, kann weiter fahren!\Eigentlich ist der Webmaster ein guter Mensch, aber er weiß nicht, wie man Nein sagt, deshalb stehen Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis, das macht sicher auch müde!\Dann ist da noch der Perfektionismus, der Ärger bringt. Eigentlich ist die beste Methode, die Ziele etwas niedriger zu setzen, man muss nicht die Hauptrolle spielen, es ist entspannter, die Nebenrolle oder Statist zu sein…\Jedenfalls sind es im Wesentlichen diese Punkte, die Einstellung ist sehr wichtig!
Im Forum war ich schon immer eine Nebenfigur, das ist mir bewusst, ich habe mich nicht wirklich hervorgetan, aber was meine Arbeit betrifft, wenn man sagt, dass es ein Segen ist, schlicht und einfach zu sein, dann wäre das wirklich nur Beiwerk. Wenn ich mich so wenig ehrgeizig zeige, dann wäre meine Arbeit sicherlich unzureichend.
Immer noch derselbe Satz, das Prinzip des Wasserglases: Wenn dein Glas voll ist und du mehr Wasser hineintun willst, musst du das jetzt volle Wasser wegschütten. Verstehst du?!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort