Prägnant! Eine Sache, die alle Handy-Marken zusammenfasst

Das Originalplakat: von mir Ansichten: 132 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-03-15 00:48:28
Reich, aber ungebildet, dann benutze Nokia\Wer verrückt werden will, soll schnell Samsung kaufen\Wer Übelkeit hervorrufen will, muss Siemens benutzen\Wer niemanden zum Heiraten findet, soll schnell Panasonic nehmen\Wenn der Verstand nicht entwickelt ist, benutze HTC\Keine Angst vor vielen Aufgaben, dann nutze Motorola\Wer bereit ist, Pech zu akzeptieren, soll Blackberry nehmen\Wer früh sterben will, der benutzt Bird\Reich und zugleich verwirrt, gibt Geld für Vertu aus\Kein Geld und kein Land, verkauf das Haus und kaufe Gionee\Reich, aber nicht schäbig, nutzt definitiv Apple\Haus, aber kein Auto, dann wähle Google\Nicht einmal zu träumen, kann nur auf Lenovo vertrauen\Wenn du Sony Ericsson kaufen willst, garantiert es, dass es in zwei Monaten kaputtgeht
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Artikel 1... Unser Chef und ich benutzen beide Nokia-Handys, der einzige Unterschied ist, dass der eine reich ist und der andere nicht!
Mein Sony Ericsson habe ich für etwas über 200 gekauft, es hält schon über zwei Jahre...
Heimo No-Gott... Ich habe kein Geld und keine Bildung
Großartig ist mein großes Saipan
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort