Medaille beantragen

Das Originalplakat: Qiyu@yuxiao Ansichten: 226 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-03-15 07:49:13
1 Bewerber Spitzname: 柒域@雨潇(ID35683)\2 Beantragter Abzeichenname: Fortschrittsauszeichnung für Neulinge\3 Bewerbungsbekundung: Hauptbeitrag 16, Anmeldungen 141, Registrierungszeit 66. Ich integriere mich aktiv in das Forum, bin äußerst aktiv, hoffe auf die Zustimmung des Administrators.\4 Antragsdatum: 2013-3-15
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Preis für Fortschritte von Neulingen
Bedingungen für den Erhalt: (Objektive Standards) Mindestens dreißig Logins, mindestens fünfzig Hauptbeiträge, Registrierungszeit nicht länger als einen Monat.
(Subjektive Anforderungen) Kein Neues, nur Aktualisierungen. Sei ein Neuling, der jeden Tag Fortschritte macht, fülle das Forum mit deiner Stimme, lass die erfahrenen Mitglieder dich akzeptieren, keine Provokationen oder Ärger verursachen, keine schädlichen Spam- oder böswilligen Wasserfall-Beiträge, keine mehrfach gelöschten Beiträge durch Moderatoren.

Fortlaufender Roman: 『禁典』
Autor der Bearbeitung: Moli
Anzahl der fortlaufenden Wörter: 48.234 Wörter
\Fortlaufender Roman: „Endpunkt“\Autor des Romans: Feuergott\Anzahl der fortlaufend veröffentlichten Wörter: 41579
\„Qitan Geschichten“-Ausgabe Nr. 1\Eine Story-Sammlung von Huo Shen, die viele originale oder nachgedruckte Kurzgeschichten aus Qitan sowie einige Geschichten aus Wochenzeitschriften enthält. Die Geschichten wurden von Huo Shen geprüft und können im Allgemeinen als gehaltvoll betrachtet werden und sind außerdem ziemlich spannend.\Alle können hineinklicken und schauen, ob sie Huo Shen Feedback geben können. Außerdem hoffen wir, dass die Werke, die in Qitan nicht aufgenommen wurden, von allen hochgeladen werden können.
Keine Werbung unten, Sie haben den Standard nicht erreicht.
Haha, früher habe ich vergessen, die Genehmigung zu beantragen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort