Brüder, die Anti-Terror mögen, kommt herein

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Nichtmenschlich Ansichten: 241 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-15 08:13:29
Klasse, klasse, klasse!!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich schön
Wir empfehlen nachdrücklich einen Roman, der bald legendär sein wird. Klicken Sie darauf, und Sie werden zum Zeugen dieser Legende!\\Fortlaufender Roman: „Der Endpunkt“\Autor des Romans: Huoshen\Wortzahl der Serie: 41579
Nicht schlecht
`````````````````````````````````````````````````
Nicht schlecht, hat Entwicklungsperspektive, mach weiter als RMB-Spieler! OP... genug gequasselt, mit einem Drachenkanone kannst du nicht nur diese paar Waffen haben, die Chance, dass Einguir auftaucht, ist in einem Haufen Chips nicht kleiner als in eine andere Welt zu reisen →_→ Lass alles rauskommen und schau dir die Preise an...
Habe gerade falsch geschaut =_= Erst beim genauen Hinsehen habe ich bemerkt, dass das Bild des Threaderstellers von Baidu ist... Mein Fehler...
überfordert Telefonnummer
Generationskonflikt → bedeutet, dass ich meinen Vater Frage, was er von „Chrysanthemum Terrace“ hält, und er sagt, er habe es nicht getrunken. Narzissmus → bedeutet, dass ich im nächsten Leben unbedingt als Frau wiedergeboren werden will und dann einen Mann heirate, der wie ich ist. Sprachlos → bedeutet, dass der Richter fragt, warum du gefälschte Scheine druckst, und der Verbrecher sagt, echtes Geld kann ich nicht drucken. Zusammenbruch → bedeutet, dass eine alte Dame in KFC geht und den Kellner fragt: „Wie komme ich zu McDonald's?“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort