Pech gehabt
Im Unterricht mit dem Handy spielen und Leute in die Gruppe einladen, vom Lehrer erwischt worden, Pech gehabt
Antworten (9)
Nein, kein Interesse!!!
Für den Originalposter stille ich mein Beileid.
\„Qitan Geschichten“ Ausgabe 1\Es werden voraussichtlich 50 Geschichten pro Ausgabe sein, diese Ausgabe ist noch nicht abgeschlossen und es werden dringend Geschichten benötigt……\Die Geschichtenkollektion des Herausgebers Huoshen, darin sind viele Kurzgeschichten enthalten, die entweder original auf Qitan veröffentlicht oder dort übernommen wurden, sowie einige Geschichten aus wöchentlichen Story-Magazinen. Die darin enthaltenen Geschichten sind nach Huoshens Prüfung im Allgemeinen als gehaltvoll zu betrachten, und meiner Meinung nach auch ziemlich spannend.\Alle können hineinklicken und sehen, ob sie Huoshen ein paar Anregungen geben können. Außerdem, bei Arbeiten, die auf Qitan nicht aufgenommen wurden, hoffen wir, dass alle helfen können, diese hochzuladen.\Meinungen und Werke können in Form von Kommentaren an Huoshen weitergegeben werden. Vielen Dank im Voraus an alle.
Wir empfehlen nachdrücklich einen Roman, der bald legendär sein wird. Klicken Sie darauf, und Sie werden zum Zeugen dieser Legende!\\Fortlaufender Roman: „Der Endpunkt“\Autor des Romans: Huoshen\Wortzahl der Serie: 41579
gern gesehen und erfreulich
Lächeln, aber nicht sprechen…
Mit Xiaoji
Ich bin frustriert
— Alle Antworten geladen —