Etagenbau-Spiel

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 303 Antworten: 97 Gepostet in: 2013-03-15 13:05:50
Hast du Vertrauen, es bis zur tausendsten Etage zu schaffen, hast du?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haha, ich bin der Erste
Der Verfasser träumt.
Nicht unbedingt
Komm, schieb es
Liebling, die Öffentlichkeitsarbeit kann warten, alles, was du für die Werbung tust, trägt zu den 7 Fässern bei. Ich unterstütze dich, aber ich habe kein Vertrauen in den 1000. Stock, es scheint, dass in der Aufbauteam nur noch Qian übrig ist.
Beim Notfall-Personenabruf
Deck es zu
Willst du wirklich ein Gebäude bauen? Ich platze einfach mal auf, um zu spielen.
Hehe, könnt ihr mir alle ein wenig helfen?
Wozu brauchst du eintausend Stockwerke?
Nicht schlecht, Jasmin ist rausgekommen! Bau einfach das Gebäude, bau es einfach, keine Erklärung...
Kannst du einen Rabatt geben? 100 ist in Ordnung, nicht 1000.
Ändere das Thema zu einem Stockwerk-Spiel, der Inhalt soll mehr als 50 Wörter haben, sonst ist es zu dürftig. In diesem Stockwerk-Spiel gibt es Belohnungen, für das 8., 88. und 888. Stockwerk gibt es jeweils Belohnungen. Die Belohnungen werden von uns gestellt.
Was bedeutet „wir“? Selber rausfinden... Keine Erklärung.
Sie sind alle zu den BT-Spielen von Yusui gegangen, im Forum gibt es nur noch wenige aktive Leute.
Ich habe keine Mitgliedsmünzen mehr. Beim letzten Mal haben sie, als sie Leute für Traurigkeit rekrutiert haben, alle meine Mitgliedsmünzen als Belohnung an sie ausgegeben, sonst wären doch nicht so viele Leute hingegangen...
Hättest du es früher gesagt, ein bisschen ... es ist zu formell, es ist nur eine Sache, die mit ein paar Worten erledigt werden kann ...
Verdammt... wenn ich daran denke, was ich damals gesagt habe... einen einzigen Menschen zu schlagen und ihm eine Milliarde zu geben, in den letzten Tagen sind all meine Münzen...
Nicht schlecht, oder? Wie findest du es? Unterstütze die Geschichten des Feuergottes, zuerst Gedichte, dann werden sie zu Kurzgeschichten.
Zum Glück habe ich nicht gesagt, dass man für jede gezogene Person eine Milliarde bekommt, Schweiß... Ich habe nur gesagt, dass es überall Belohnungen gibt! Laohui und Chenxiang kommen gleich zu mir, sobald sie zurück sind... Chenxiang, dieser Verschwender.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort