Die Glückspoststation stellt Leute ein~~

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 179 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-03-15 18:15:59
Ich und Longyu bearbeiten zu zweit die "Happy Station" wirklich sehr anstrengend. Wir sind auch noch Studenten, wirklich, wir haben keine Zeit, aber da ich diese Rubrik eröffnet habe, muss ich sie unbedingt gut machen. Im Moment habe ich mehr Ideen als Kraft. Deshalb suchen wir Redakteure.
【Pop e-Clan】
Wir suchen einen Redakteur.
Die Redakteure dieser Rubrik werden euch eher populäre Filme, MVs, kostengünstige Handys und verschiedene elektronische Produkte empfehlen, die viele interessieren.
【Lustiger Moment】
Auch ein Redakteur wird gesucht.
Diese Rubrik wird euch von unserern Redakteuren sorgfältig ausgewählte witzige Sätze und Absätze präsentieren; euch zum Lachen zu bringen ist das Ziel unseres Redaktionsteams!
【Stimmen der Musik】
Auch Redakteure gesucht! (Ein Redakteur)
gehört zu "Stimmen der Musik", seine Aufgabe besteht darin, die von Freunden ausgewählten Lieder in Links umzuwandeln und auch Rezensionen zu schreiben! Ziemlich anstrengend~~ deshalb wird ein Redakteur gesucht.
Die Redakteure dieser Rubrik werden euch einige populäre oder bedeutungsvolle Lieder empfehlen und ihre Gründe sowie Download-Links dazu geben. Natürlich akzeptieren wir auch Liedwünsche von Freunden oder Empfehlungen von Liedern an das Redaktionsteam mit Begründung.
[Hinweis] Diese Rubrik ist ein interaktiver Bereich, wir hoffen, dass Freunde begeistert mitmachen und die interne Redaktion eure Liedwünsche oder Empfehlungen entgegennehmen.
【Skurrile Zitate】
Wir suchen auch einen Redakteur.
Diese Rubrik veröffentlicht hauptsächlich lustige, skurrile Zitate und peinliche Geschichten oder Klatsch.
[Bitte teilt dem Redaktionsteam die euch bekannten skurrilen Zitate und Klatsch-Geschichten mit]
【Heiß diskutiert diese Ausgabe】
Wir brauchen auch einen Redakteur...
Einfach gesagt: Es geht um momentan populäre Wörter und Sätze.
Wie das erste Mal veröffentlichte 'Yuánfāng'.
Der Redakteur wird seine eigene Meinung oder Erklärung hinzufügen.
[Wir hoffen auch, dass Freunde heiße Schlagworte an die Redaktion empfehlen. Außerdem die Erklärung: Sollte es sich um online populäre Schlagworte handeln, werden sie beim Veröffentlichen direkt ignoriert, eine auffüllende Veröffentlichung ist absolut nicht erlaubt.]
Wir hoffen, dass sich alle begeistern anmelden~~ Ich brauche euch~~~
Zum Gehalt! Einverstanden, wir besprechen das intern...
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Aufgabe jedes Redakteurs ist es, die von ihm betreuten Abschnitte gut zu bearbeiten und dann dem Moderator zu übergeben. Der Moderator erstellt einen Gesamtbeitrag. Hast du Interesse, Moderator zu werden?
Als Student unterwegs, keine Zeit
Ei-Sauce, obwohl ich helfen möchte, weißt du, dass ich keine Zeit habe...
Verstanden, seufz… es wird zusammenbrechen~~~
DaDan-Soße, viel Glück!
Der Boss traut sich endlich selbst einzugreifen~~Der Boss ist mächtig, der Boss ist bezaubernd!
Im Namen der Antwortabteilung bedanken wir uns aufrichtig für Ihren Beitrag! Möge diese Rubrik immer erfolgreicher werden! Wir hoffen auch, dass die Redakteure noch fleißiger arbeiten und bessere Ergebnisse erzielen!
Ich möchte mal fragen: Wenn gesagt wird, dass man Student ist, wie kommt es, dass manche Leute trotzdem sehr viel Zeit haben, in bestimmten Beiträgen zu chatten oder Kommentare zu posten? Bedeutet das, dass du als Student sehr „unermüdlich“ bist? Oder bevorzugen manche Leute es, während der Unterrichtszeit ein wenig „Nebenarbeit“ zu machen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort