7 Töpfe 【Glückspoststation】 Ausgabe 003

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 377 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-03-15 18:51:50
图片图片图片图片图片图片 Gelegentlich anzuhalten, und der kühle Wind entweicht durch die Finger. Seit der Himmel heller und wärmer geworden ist, hat sich die Menschenmenge von selbst verdichtet. Gehen im Frühling. Wärme, Hoffnung und der Duft von Blumen. Fühlst du dasselbe wie ich? Wieder eine Woche, die Zeit vergeht immer so, Woche für Woche, mit dem Gang einer Dame, schwankend in einer kräftigen Haltung, unbeschwert von dannen ziehend. Die Hand, die den Stift hält, wird langsam steif, aber ich möchte trotzdem glauben, dass du an einem Frühlingsnachmittag durch uns Wärme und Freude empfindest. --- Xian Dan Guten Abend, alle hübschen Männer und Frauen, willkommen beim Treffen auf 7tan. Sie verfolgen gerade die wöchentlich freitags um 19 Uhr erscheinende „Freudenstation“. Ich bin der heutige Moderator Xian Dan Chao Ren. Das Wetter ist wechselhaft, bitte denken Sie daran, sich warm anzuziehen, um Erkältungen zu vermeiden; möge die 003. Ausgabe der „Freudenstation“ Ihnen ein entspanntes und fröhliches Wochenende bereiten! ︵…︵…︵…︵…︵…︵…︵ In der Ära der Warenwirtschaft stimulieren verschiedene prächtige Produkte die Augen der Menschen. Zuerst wollen wir uns gemeinsam [Mode-E-Club] anschauen, den ich, Dan Dan, mitgebracht habe: - - - - - - - - Hi, alle zusammen, ich bin Xian Dan Dan. Die Entwicklung von Elektronikprodukten ist wirklich rasant, Höhepunkt dieser Ausgabe: Ein weiterer Albtraum für Loser, ein iPad mini aus reinem Gold & Roségold Erinnern Sie sich an den 20. September, als das iPhone 5 erstmals erschien und erneut den Wettbewerb unter den Markfans auslöste? Kurz darauf wurde das iPhone 5 aus reinem Gold vorgestellt, was selbst viele reiche und stylische Männer überraschte. In der Branche seit langem bekannt, hat das Unternehmen Gold & Co. kürzlich eine Neuheit herausgebracht – das iPad mini aus reinem Gold & Roségold. Ebenfalls wählbar zwischen Roségold oder reinem Gold, werden Fans des reinen Gold-iPhone 5 dieses luxuriöse und beeindruckende iPad mini aus Gold & Roségold lieben. Außerdem ist hervorzuheben, dass jedes limitierte iPad mini ein einzigartiges Identifikationsmerkmal und strenge Sicherheitsfunktionen hat, was ihm sowohl äußerlich als auch innerlich einen außerordentlichen Wert verleiht. Ein solches Luxusprodukt ist ehrfurchtgebietend; selbst wenn man es nicht besitzen kann, ist es interessant, es zu kennen. ︵…︵…︵…︵…︵…︵…︵ In der heutigen Welt voller materieller Wünsche glauben viele, dass Geld das größte Glück ist. Während man nach materiellen Dingen strebt, ist es dennoch wichtig, Körper und Geist nach der Arbeit zu entspannen. Schauen wir uns also einen fröhlichen Moment an, Lernen, die Stimmung zu entspannen, ist ein sehr wichtiges Thema.- - - - - - - - 【Ein fröhlicher Moment】 Hallo, guten Abend, hübsche Kerle und schöne Mädchen! Dandan ist sehr froh, euch wieder zu treffen! Lasst uns die Sorgen beiseitelegen, tief durchatmen……und herzhaft lachen! Seid ihr bereit? Let's Go! ※ Eine Frau bat einen Taoisten, Geister auszutreiben, und sagte: „Meister! Es ist in letzter Zeit wirklich seltsam. Zuerst bin ich die Treppe hinaufgegangen und die Holztreppe ist einfach zerbrochen! Dann setzte ich mich auf einen Stuhl, und der Stuhl brach auch! Noch gruseliger ist, dass mein Bett in der Nacht zusammenbrach! Bitte, Meister, helft mir! Ich habe solche Angst!“ Der Taoist hörte zu, zog ein Pfirsichholz-Schwert heraus, schwang es ein paar Mal, zeigte auf die Frau mit dem Schwert und rief: „Du solltest abnehmen!“ ※ Eines Tages verlor ein Mann sein Handy, und eine Frau fand es. Der Mann schrieb der Frau zu Hause eine Nachricht: „Das Handy gehört dir, die Karte gibst du mir zurück, ja?“ Die Frau antwortete: „Die Karte kann ich dir geben, aber du musst mir das Ladegerät geben…“ ※ Ein Kunde wollte auf dem Möbelmarkt ein Sofa kaufen. Der Ladeninhaber kam herbeigeeilt und stellte es freundlich vor: „Das ist ein echtes Ledersofa, es verkratzt nicht.“ „Wirklich? Schau, ist es wirklich Leder?“ Der Kunde zeigte auf die Falten in seinem Gesicht. Der Inhaber: „Natürlich!“ Kunde: „Aber es wird trotzdem Falten haben!“ ★Brief des Herausgebers★ Jeden Tag wachsen wir, jeden Tag verändern wir uns, aber egal was passiert, wir dürfen das Glück nicht vergessen! Hier endet diese Ausgabe von , hübsche Kerle und schöne Mädchen, wir sehen uns nächste Woche wieder! ︵…︵…︵…︵…︵…︵…︵ Glück ist jederzeit präsent. Mit guter Laune wirst du die Welt als schön erkennen. Obwohl das Forum ein virtueller Netzwerkraum ist, glaube ich, dass viele Menschen ihm bereits einen besonderen Platz in ihrem Herzen gegeben haben. Denn hier gibt es eine Gruppe sehr liebenswerter Freunde. Als Nächstes, folgt mit Dandan den heutigen Freundschaftsgeschichten: - - - - - - - - 【Freundesgeschichten】 1. Bei einer Pressekonferenz sagte Präsident Xi, dass wenn wir in zehn Jahren keinen Wohlstand erreichen, die drei Worte „Präsident Xi“ rückwärts gelesen werden müssten. Premier Li wollte nicht zurückstehen und sagte, dass wenn in den nächsten zehn Jahren die Hauspreise immer noch so hoch, die Gehälter immer noch so niedrig und die Preise immer noch steigend sind, dann müssten auch die Worte „Premier Li“ rückwärts gelesen werden. Im Raum brach begeisterter Applaus aus, und alle waren von der Entschlossenheit der neuen Führung berührt. 2. Ich bin im Wind durcheinander geraten, ich bin verwirrt, ich habe Mist gebaut………Ich wurde definitiv von der Wohnung hereingelegt, ein echter „Mietschwein“-Fall! 3. Es wird vorgeschlagen, die Krähe zu grillen. Alle teilen sie sich. Wenn man Durst hat, gibt es noch ein Glas Wasser.4. Es wird empfohlen, etwas gekochtes Wasser zu nehmen, um eine Krähen zu dämpfen. Wenn es gar ist, fügt etwas Speicher hinzu. Wenn der Geschmack immer noch nicht richtig ist, fügt ein paar Feinde hinzu. Wenn man es wirklich nicht essen kann, nimmt man es heraus und röstet die Asche. Dieses Gericht heißt Onkel-Geist-Nervenkohlgemüse. 5. Vor ein paar Jahren, als ich mit meiner Frau verliebt war, fand ich zufällig in ihrem Grundschultagebuch einen so liebenswerten Text: „Heute ist Sonntag, ich bin zu Hause und arbeite konzentriert an meinen Hausaufgaben, plötzlich höre ich ein lautstarkes Bellen von Hunden, als ich rausgehe, sehe ich, dass es Tante und Onkel waren.“ ︵…︵…︵…︵…︵…︵…︵ Lasst euch durch die Arbeit nicht die Freude verderben, lasst euch durch die Arbeit nicht das Genießen entgehen. Eine arbeitsreiche Woche führt zu zwei entspannten Tagen, hört Musik und genießt es! - - - - - - - - 【Musik der Stimmen】 (Bild) Freunde, guten Abend allerseits! Nach sieben Tagen Warten treffen wir uns wieder mit Musik der Stimmen, ich bin der Redakteur DanDan, und wir kommen zum Thema dieser Ausgabe: Ein Hauch von Süße, der das Herz berührt (Bild) Die Zeit, die ich berühren kann, ist in meinem Herzen, diese Bucht voller Zuneigung des Sees. Was ich nicht berühren kann, bist du mit deinem strahlenden Gesicht, wie eine noch in Knospen stehende schüchterne Schnee-Lotus-Blume (Bild) (url= ??? Ich mag Guàn Shī Qīn's einzigartige Stimme sehr, ein bisschen eigensinnig. Fröhliche Rhythmen zeigen die Süße der Liebe, die Ohren sind voller Liebe, die Zwischensätze offenbaren die Niedlichkeit eines kleinen Mädchens, verpackt in eine leichte, angenehme Weise, für deinen Geliebten. (url= ??? Er, der Gitarre spielt, erzählt auf dem Feld der Liebe seine Liebesworte zu ihr. Frische, reine Melodien, romantische und süße Noten, erzählt aus dem Mund dieses Jungen, beschreibt unsere kleinen Geheimnisse, du bist die Liebe, du bist meine einzige Liebe. (url= ???Wenn man dieses Lied hört, strömt voller Romantik aus den Ohren, und das Gefühl von Müdigkeit verschwindet auf unerklärliche Weise. Eine süße Frauenstimme begleitet von einer warmen Melodie entfaltet den Reiz des Liebestänzchens, ohne dass man merkt, dass die Liebe bereits leise eingetroffen ist. [Flüstern zwischen den Fingern] Da keine Freunde Lieder bestellt haben, gibt es in dieser Folge des Flüsterns zwischen den Fingern keine Musikwiedergabe. Wir hoffen, dass ihr viele Lieder bestellt, um unser Flüstern zwischen den Fingern zu unterstützen. MUSIK~~~ Bitte hört aufmerksam zu... In der stillen Nacht, lasst euer müdes Herz nicht mehr müde sein, bereitet eine Tasse grünen Tee zu, findet einen eigenen Raum, öffnet den Computer und hört langsam eure eigene Geschichte, die voller Wendungen ist, in die Zeit zurückblickt. In diesem Moment seid ihr die Hauptfigur der Musikstimme. Hinterlasst eure Gefühle, erzählt eure Geschichte, damit alle sie langsam lesen können. Gut, diese Folge von Musikstimmen verabschiedet sich hier von euch. Ich bin die Redakteurin Dandan, danke für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns in der nächsten Folge, auf Wiedersehen. ︵…︵…︵…︵…︵…︵…︵ Nach Musikstimmen kommen wir zum letzten Teil der heutigen Diskussion. In der heutigen Informationsgesellschaft ist das Internet zunehmend untrennbar vom Leben der Menschen. Wie viele populäre Internetbegriffe kennt ihr? - - - - - - - - [Heiß diskutiert in dieser Folge] Lei Disen und Jie Teman, die heutige Diskussion trifft wieder auf euch. Heute Abend diskutiert Dandan mit euch über 'Gao Fu Shuai'. Seid ihr glücklich? Aufgeregt? Ja, oder? Das heutige Schlagwort: Gao Fu Shuai 'Gao Fu Shuai' ist ein neues Internetwort, das häufig in großen Foren und auf Plattformen auftaucht. Es beschreibt Männer, die über 1,8 Meter groß sind und in Figur, Reichtum und Aussehen vollkommen sind, im Gegensatz zu 'Diaosi', also 'arm, klein und hässlich'. Der Begriff 'Gao Fu Shuai' wurde wirklich beliebt durch die Zitate von C. Ronaldo, dem Star von Real Madrid. Danach wurde dieses Interview über eine lange Zeit im Internet weit diskutiert, vielfach gespottet und adaptiert. Schließlich begann der Begriff im gesellschaftlichen Sprachgebrauch zusammen mit dem Wort 'Diaosi' verwendet zu werden und wurde im ganzen Land populär. (Die Bedeutung von 'Diaosi' wird in der nächsten Folge erklärt. Wer es nicht versteht, kann weiterhin unsere Diskussion verfolgen.) Man kann sagen, dass 'Gao Fu Shuai' seinen Ursprung in der Bezeichnung des Hauptdarstellers Gu Junpyo der südkoreanischen Version von 'Boys Over Flowers' hat. Es ist dem Begriff 'Blumenschönling' ähnlich. In großen Foren und auf Plattformen taucht es häufig auf und steht im Gegensatz zu 'klein, arm, hässlich' oder 'Diaosi'. Es beschreibt Männer, die in Figur, Reichtum und Aussehen vollendet sind. Solche Männer gewinnen oft die Gunst vieler Frauen und sind in Liebe und Ehe erfolgreich.Obwohl fast jeder Mann ein „groß, reich, schön“ sein möchte und nicht ein „klein, arm, hässlich“, ist die Realität hart. Für manche Männer ist „groß, reich, schön“ ein schmerzhaftes Wort, denn egal ob Aussehen, Reichtum oder Bildung – „Loser“ können selten mit den „Groß, Reich, Schön“ konkurrieren. Loser ernten nur ein „Haha“, während die „Groß, Reich, Schön“ die „Göttin“ ohne Mühe gewinnen. Deshalb wird das Wort „groß, reich, schön“ meist verwendet, um sich selbst oder andere zu necken. Es gibt aber auch Internetnutzer, die es benutzen, um andere zu verspotten oder um sich selbst zu beschreiben und dann die „klein, arm, hässlich“ zu verspotten – auch wenn sie selbst vielleicht die Personen sind, die sie verspotten, wird „groß, reich, schön“ für den schnellen Spaß zur Geheimwaffe. Im realen Leben gibt es bekannte „Groß, Reich, Schön“ wie Zhao Peihe und Zhang Jinxing, die entweder bekannte Schauspieler oder Internetstars sind, aber als typische „Groß, Reich, Schön“ gelten und zu vielen Frauen die idealen Partner wurden. Hier möchte ich einen Kurzfilm „Die Erlösung des Groß, Reich, Schön“ empfehlen. Es erzählt die Geschichte eines Unternehmensleiters (CEO), der groß, reich, schön, charmant und romantisch ist. Er möchte am Weißen Valentinstag Geschenke an mehrere Geliebte verteilen, doch ein Engel tauscht die Geschenke aus und führt so zur Enthüllung. In Panik versucht der Groß, Reich, Schön sich zu erklären, doch er erlebt einen Aufzug-Unfall. Nach seinem Aufstieg in den Himmel kehrt er nach Anweisung des Engels als Besessener auf die Erde zurück, um wahre Liebe zu finden. Er entdeckt, dass seine Geliebten bereits mit anderen zusammen sind. Enttäuscht beobachtet er das unerwartete Verhalten seiner Assistentin Xuanxuan im Badezimmer und erkennt schließlich, dass die wahre Liebe immer in seiner Nähe war. (Hoffentlich schaut es sich jeder bei Gelegenheit an.) In jedem Mädchenherz wohnt ein Groß, Reich, Schön. Groß, Reich, Schön ist zweifellos der Beste unter den Männern, doch in dieser Welt sind die Besten immer die Ausnahme. - - - - - - - - So, hier verabschiedet sich die „Freude-Station“ von allen, danke den Freunden, die die „Freude-Station“ immer unterstützt haben. Wir werden weiter unser Bestes geben und hoffen, dass [Freude-Station] Ihnen schöne und fröhliche Stunden gebracht hat. Nächsten Freitag um sieben Uhr abends, einschalten auf 7tan, einschalten bei [Freude-Station].
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entschlossen den Beitrag unterstützen.
Im Namen der Antwortabteilung bedanken wir uns aufrichtig für Ihren Beitrag! Möge diese Rubrik immer erfolgreicher werden! Wir hoffen auch, dass die Redakteure noch fleißiger arbeiten und bessere Ergebnisse erzielen!
dream x dream klingt sehr schön~
Ich bewundere Dandan wirklich! Ein Like! Blumen werfen~~
Die Antwortabteilung Dugu Baitian unterstützt dich!
„Die Tugend eines Mannes fiel herunter und wurde von einer Frau aufgehoben. Als der Mann es bemerkte, klammerte er sich verzweifelt daran und kniete nieder und flehte: ‚Die Tugend kann ich dir geben, aber die Reinheit gib mir zurück!‘ Die Frau antwortete lachend: ‚Die Reinheit kann ich dir zurückgeben, aber dafür musst du mir doch deinen Körper geben, oder?‘
(Kicher – warum kommt mir diese Frau so vertraut vor? Habe ich sie irgendwo schon einmal gesehen? →_→ Haha, ich hoffe, Xiao An gefällt meine spontane Umarbeitung. Mit Segenswünschen bin ich eigentlich nicht sehr gut, wie soll man das sagen? Schenke ihr einfach ein Lächeln.)
Wer ist diese Frau?
Um den Verfasser herum zuschauen
Wer ist der Mann?
Wer ist der Mann?
Übrigens, apropos Musikwunsch: Ich möchte ein Lied von Xu Song, „Moth“, für sie bestellen, und gleichzeitig auch für mich selbst. Für sie, um ihr zu sagen: ‚Ich habe meine Liebe zu ihr nie verloren, wir haben uns gegenseitig unsere Gefühle offenbart, warum können wir dann keinen Anfang und kein Ende haben? Vielleicht denkst du, dass unser sogenanntes ‚Schicksal‘ vorbei ist, weil unsere Plätze vertauscht wurden, aber ich werde das niemals so sehen... Ich achte immer noch jede Sekunde auf dich...‘ Und was ich für mich selbst möchte, ist Trost: Die Songtexte drücken gut das aus, was ich derzeit fühle, der leicht beißende, bittere Humor wird durch Xu Songs entspannte, einzigartige Stimme so dargestellt, dass er mit jedem Höhepunkt Stück für Stück ins Herz dringt, die schwächsten Teile berührt... und durch das Aufrufen der ‚Monolog‘-artigen Worte in den Höhepunkten kann ich die innere Beklemmung herauslassen!
Bist du wie ich? Den ganzen Tag unaufhörlich Dinge tun, müde, erschöpft, aber nicht aufhören können, weiter machen.
Bezüglich des zuvor adaptierten Witzes kann man es nur fühlen, nicht aussprechen; wenn man es ausspricht, geht der gleiche Humor verloren.
Luxusartikel, ahhh
gedrückt
Es gibt tatsächlich ein iPhone aus purem Gold, wo wird es verkauft??
Kann der Originalposter ein Stück kaufen und es mir schenken?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort