In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, mich um die Sache mit dem Nicht-Lernen zu kümmern, sehr beschäftigt und genervt, hatte keine Zeit, mich um die 7723-Familienangelegenheiten zu kümmern, also habe ich vorübergehend einen stellvertretenden Clanführer eingesetzt, nämlich Qingtong, Grund: absolute Aktivität. Ich hoffe, die Clanmitglieder unterstützen in dieser Zeit ihre Arbeit. Hiermit wird dies bekanntgegeben.
Die Yusui-Familie nimmt eifrig neue Mitglieder auf!
Über den stellvertretenden Familienoberhaupt der Jadezerbrech-Familie
Antworten (18)
Einsame böse Wölfe haben alle Angelegenheiten, also muss sie sich darum kümmern. Wer dem nicht zustimmt, schreibt mir privat.
Bösartiger Wolf ist inakzeptabel, wie steht es mit dem einsamen Wolf?
Ich möchte ... lernen
Das macht nichts, solche Dinge als stellvertretender Stammesführer habe ich auch schon einmal übernommen... Ich schlage vor, dass die Geister nicht abdanken sollten, wählt einen guten Stellvertreter, schaut gelegentlich vorbei, und alles ist geregelt...
Und der einsame Wolf? Du wirst den einsamen Wolf nicht vergessen haben, oder, Ausländer?
Qianmo Jiang ist einsam und böse.
Mein kranker Lehrer lässt mich bis elf Uhr lernen…
Außerdem kann der Vertreter des Familienoberhaupts Angelegenheiten dieser Familie im Stamm veröffentlichen, oder?
Am wichtigsten ist der letzte Satz.
Aber na ja... es wurde zu Qian Mo Jiang Hui Chen (Bruderreihenfolge ohne bestimmte Rangfolge! Aber es muss noch mit Qian anfangen...)... die Zeiten haben sich geändert, Qian wurde jemand, der Werbung macht.
Unterstütze Tongtong
Spitze!!
Dann gibt es keinen anderen Weg, pass gut auf sie auf und arbeite hart!
Verzweifelt
Okay, ich weiß, dass ich neu bin und noch nicht lange hier bin, und trotzdem als stellvertretender Clanführer fungiere. Wie soll ich sagen, es scheint nicht der üblichen Logik zu entsprechen... Aber ich werde mein Bestes geben, um diese Rolle als stellvertretender Clanführer gut zu machen. Ich hoffe auch, dass ihr mir zu meinen mangelnden Fähigkeiten ein bisschen Feedback geben könnt, hehe, ich hoffe einfach, Unterstützung zu bekommen... Bitte unterstützt mich auch!
Bruder, ich sage zuerst eins: Ich habe nichts dagegen, wenn Schwester Qingtong die stellvertretende Clanführerin wird, aber ich kann mich nicht daran gewöhnen, plötzlich einen neuen Clanführer zu haben. Wenn du wechseln willst, dann denke ich, dass ich zunächst Yusui verlassen muss. Wenn du eines Tages zurückkommst, ist es nicht zu spät, dass ich nach Yusui zurückkehre.
Solche Leute sind so langweilig...
— Alle Antworten geladen —