Nicht weit rechts vom flachen Hals von Long Qian befand sich auf dem Boden ein tiefer Kratzer. Dieser Kratzer war etwa fünfzig Zentimeter lang, als ob eine scharfe Klinge von rechts nach links tief in die Erde schnitt. Offensichtlich war dies die Spur von Long Taos rechter Hand, die von silbrigem Licht durchdrungen war.
Doch der Schnitt stoppte nur wenige Zentimeter vom Hals von Long Qian entfernt und machte eine Biegung nach oben, wodurch eine L-förmige Spur entstand!
Long Qian konnte sofort sicher sein, dass dieser L-förmige Kratzer keineswegs durch seinen eigenen Schnitt auf Long Taos Kehle entstanden war. Es sah völlig danach aus, als hätte jemand Long Taos rechten Arm gewaltsam zurückgezogen, sodass er im entscheidenden Moment die Richtung änderte und sein eigenes Leben aus der tödlichen Gefahr rettete.
Long Qian untersuchte Long Taos rechten Arm sorgfältig und bestätigte seine Vermutung noch mehr, denn am Handgelenk von Long Taos rechten Arm war deutlich eine Striemenspur zu sehen!
In diesem Moment hörte Long Qian, der das Ohr am Boden hatte, plötzlich ein sehr leises Geräusch, wie das Fallen eines Blattes von einem Baum. Dann erschien in seinem Sichtfeld eine zierliche Gestalt.
Es war ein junges Mädchen, ein schwarzes Mädchen mit hoch gebundenem Pferdeschwanz, kaum fünfzehn Jahre alt, mit zwei Narben im Gesicht, die wie zwei Schwerter zwischen Augenbraue und Auge verliefen und ihrem Gesicht eine gespenstische und wilde Ausstrahlung verliehen.
Sie war nicht groß, eher klein und zierlich, sodass man fast das Gefühl hatte, ein Windstoß könnte sie umwerfen. Sie trug eng anliegende schwarze Kleidung, und an Hand- und Fußgelenken waren dünne Hanfschnüre gebunden. Als das Mädchen einen Schritt machte, schwang ihr hoher, langer Pferdeschwanz leicht mit, was aus der Ferne wie ein schwarzer Reisbündel aussah, ein gerader schwarzer Reisbündel.
Das schwarze Reisbündel-Mädchen ging lautlos vor Long Qian, ihre eisblauen Augen musterten kurz Long Taos Leiche und blieben schließlich auf Long Qian, dem Gesicht voller Blut, hängen. Sie sah Long Qian fast zehn Sekunden lang ernsthaft und still an.
Long Qian sah ebenfalls still auf das schwarze Reisbündel-Mädchen. Er bemerkte, dass die Gesichtszüge des Mädchens eigentlich gar nicht hässlich waren. Wären da nicht die beiden Kratzer, wäre sie sicherlich ein sehr hübsches Mädchen.
Doch Long Qian war es nicht gewohnt, so lange von einer Frau angestarrt zu werden. Obwohl sie nur ein Mädchen war, öffnete er mühsam den Mund und brachte diese Worte hervor: \“Hallo, kannst du mir helfen, den Typen hinter mir wegzuschieben?"Das Mädchen mit den schwarzen Reisspitzen reagierte nicht. Leise griff sie nach der Leiche und warf sie dann lässig hinaus. Long Qian blinzelte überrascht. Obwohl er nicht sehen konnte, wohin der Körper verschwunden war, war er dem Geräusch nach mindestens zehn oder zwanzig Meter entfernt geworfen worden. Long Qian hatte immer gedacht, er galt schon als Monster unter Kindern, aber er hätte nie erwartet, dass es ein noch monströseres Kind gab als er selbst, und das auch noch ein Mädchen. "Wer hat dir gesagt, mich zu retten?" fragte Long Qian erneut, da er es für notwendig hielt, der Sache auf den Grund zu gehen. Das Mädchen ignorierte Long Qian, hockte sich leise hin, zog eine kleine Flasche von ihrer Hüfte, goss vorsichtig eine Tablette aus, öffnete Long Qians Mund, schnippte die Pille in Long Qians Kehle, packte dann das Hemd am Nacken von Long Qian, hob den bereits zerzausten Long Qian an und schüttelte ihn wie eine Flasche. Nach vier- oder fünfmaligen Schütteln setzte sie Long Qian sanft auf den Boden. Nachdem sie alles beendet hatte, stand das Schwarze Reisstachel-Mädchen auf und sah Long Qian still an, ohne zu wissen, was sie da sah. Long Qian verzog das Gesicht und stöhnte zweimal vor Schmerz, dann hielt er sich dann für unwahrscheinlich, dass es unwahrscheinlich schien, Informationen aus diesem Mädchen herauszubekommen. Trotz des Schmerzes kämpfte sie darum, erneut zu sagen: "Wenn du es mir nicht sagen willst, gut, aber kannst du mir helfen, dieses Geheimnis zu bewahren?" Ich will nicht, dass jemand weiß, was ich heute getan habe. "Das Mädchen mit den schwarzen Reisspitzen hat weder zugestimmt noch abgelehnt. Angesichts eines so geheimnisvollen Mädchens, das niemals sprechen würde und nichts im Gesicht zeigte, war Long Qian wirklich beunruhigt. Nachdem sie den Schmerz ertragen und an ihrem letzten Funken Hoffnung festgehalten hatte, stellte sie eine letzte Frage: "Wirst du dich noch woanders verstecken, so wie heute?" Wie Long Qian es sich gewünscht hatte, sprach das Mädchen von Hei Dao Sui endlich leise, drehte sich um und verschwand sofort im alten Wald. Doch Hei Dao Suis Worte ließen Long Qian fühlen, als wäre sie tief im Winter gefangen, denn das Mädchen sagte, sie habe ihre einzige Chance aufgegeben, ihn zu töten! Natürlich würde sie nie wieder erscheinen. Nachdem er von dem Mädchen, das nicht wusste, um welche Pille es war, gewaltsam verschluckt wurde, sah Long Qian, dass die Wunden an seinem Körper langsam heilten und die gebrochenen Knochen allmählich zu heilen begannen. Die ausgekugelten Gelenke konnten erst bewegt werden, wenn sie vollständig verheilt waren.Nach etwa einer Stunde konnte Long Qian endlich mühsam aufstehen. Er konnte nicht zu lange an diesem Ort bleiben, und er wagte es auch nicht, auf demselben Weg zurück nach Qiutan-Stadt zu gehen – wer wusste schon, ob er unterwegs erneut auf Long Taos Gefolgsleute stoßen würde. Nachdem er sich mühsam aufgerichtet hatte, stellte Long Qian resigniert fest, dass es ihm in seinem normalen Zustand immer noch schwerfallen würde zu gehen. Nur im Kontrollzustand konnte er seine beiden Beine steuern und sich tiefer in den alten Wald hinein bewegen, bereit, eine Abzweigung zu nehmen und auf einem Umweg nach Qiutan-Stadt zurückzukehren. Selbst nachdem er die Pille gegessen hatte, die das Mädchen ihm gegeben hatte, würde es mindestens mehrere Stunden dauern, um sich vollständig zu erholen. Das war bereits ziemlich schnell; unter normalen Umständen hätte er wahrscheinlich mehrere Monate im Bett liegen müssen, um zu genesen. Long Qian wagte es jetzt auch nicht, seine mystische Energie zu benutzen, um seine äußeren Wunden zu behandeln, weil seine schwersten Verletzungen eigentlich innere Organe betrafen. Die mystische Energie in seinem Körper reichte nur aus, um innere Verletzungen zu heilen. Für eine vollständige Genesung wären ebenfalls etwa zehn Stunden notwendig. In diesem Moment verspürte Long Qian immer noch ein gewisses Nachschrecken. Es war das erste Mal, dass er einem Mystiker direkt gegenüberstand – und dann noch einem Mystiker auf Insektenkönig-Niveau. Die einzige Chance, die er optimal hätte nutzen können, hatte er falsch berechnet. Wäre das Mädchen mit den schwarzen Reiskörnern nicht auf seltsame Weise Long Taos rechte Hand zurückgehalten, wäre er bereits ein Geist. Long Qian wusste nicht, ob die letzten Worte des Mädchens wahr waren oder nicht, doch das konnte seine Dankbarkeit dem Mädchen gegenüber nicht mindern. Wie dem auch sei, dass er heute überlebt hatte, war letztlich dem Mädchen zu verdanken. Das Glück, nach einer Katastrophe überlebt zu haben, versetzte Long Qian in ein unbeschreibliches Gefühl und festigte seinen Entschluss, die unmenschliche Art der Kultivierung fortzusetzen, weil er glaubte, dass die alte Drachenfamilie keinesfalls aufgeben würde, und er wusste, dass er beim nächsten Mal nicht so viel Glück haben würde wie heute. Im dichten alten Wald bewegte Long Qian, vollgesogen mit Blut, seine Beine wie eine Marionette Schritt für Schritt. Die Geschwindigkeit war sehr langsam, sogar weniger als die Hälfte eines normalen Kindes beim Gehen. In diesem Tempo würde er wahrscheinlich erst am nächsten Morgen wieder in Qiutan-Stadt ankommen. Nach etwa einer Stunde, als Long Qians Gestalt in den Tiefen des Waldes verschwunden war, betraten mehrere schwarz gekleidete, maskierte Männer, die Long Taos Weg verfolgt hatten, hastig den Wald. Zwischen den dicken Bäumen sprangen diese Männer wie Affen und bewegten sich äußerst agil. In etwas über zwei Stunden erreichten sie den letzten Ort, an dem Long Tao aufgehalten worden war, und sprangen gleichzeitig von den Bäumen hinab, direkt vor Long Taos liegendem, schlammverkrustetem Körper. (Wer genau sind diese Leute?)Bitte sehen Sie sich das nächste Kapitel an – neue Entdeckungen!)
Wesen „Das Verbotene Buch. Überarbeitung“ Kapitel 18 – Geheimnisvolle Frau
Antworten (7)
Ich stimme zu.
Ich mag diesen Roman nicht... 'Long Qian', warum klingt er so wie eine taube Stimme?
Warum wird die Seite jedes Mal neu geladen, wenn ich einen Roman hochlade! Verdammt! Wieder über tausend Wörter wurden nicht hochgeladen! Ich habe sie wieder gelöscht...
Ich bin zurück... Jasmine, ich habe deine Chrysantheme so vermisst..
Alter Grau..
Wow, alter Hui! Ich habe dich vermisst, willst du ein Gebäude bauen?
— Alle Antworten geladen —